@ fckzipfe
Die Hand, die einem füttert, die schlägt man nicht! Aber das hatte der Herr Kuntz auch nicht drauf.
Sorry, ich weiss du wirst es hassen das ich ich an dieser Stelle nochmal einschalte, aber ich will dazu was los werden, in Bezug auf unseren Verein: Kuntz ist bald Vergangenheit. Man wird Dinge aufarbeiten und hinterfragen. Aber unser FCK und wir bleiben. Wir existieren weiter und müssen in die Zukunft schauen. Sonst verlieren wir uns am Ende in diesem Thema. Und das bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter.
Sorry, aber im Moment verstehe ich nicht was Du da schreibst! Vielleicht muss ich das aber auch gar nicht. Jetzt möchte ich Dir wirklich nicht zu nahe treten - aber verstehst Du wirklich, um was es mir und anderen hier geht? Verstehst Du, um was es für unseren FCK geht? Was muss eigentlich noch alles passieren, dass Dir das klar wird?
Es geht hier um den Verein unseres Herzens. Klar muss und wird man über die Ära Kuntz sprechen. Aber Stefan hat es selbst gesagt: Er selbst ist nichts gegen diesen Verein. Der FCK steht über allem, auch über seiner Person. Man mag von dieser Rethorik halten was man will, aber es trifft den Kern der Sache.
Wenn wir nicht nach vorn schauen und die Weichen stellen, dann sind wir verloren.