Wegen Müller steigen wir noch ab.
Fünfstück raus!!!
So eine scheisse kann man sich doch nicht mehr ansehen. Woche für Woche das selbe und nichts wird besser.
Wegen Müller steigen wir noch ab.
Fünfstück raus!!!
So eine scheisse kann man sich doch nicht mehr ansehen. Woche für Woche das selbe und nichts wird besser.
Nicht nur wegen Müller.
Die Abwehr ist viel zu unkonzentriert, man hats beim 0:1 gesehen als viele den Zuschauer gespielt haben.
Im Sturm muss endlich mal das zweite Tor gemacht und Risiko gegangen werden und nicht nach nem 2:0 aufhören zu spielen wies z. B. gegen Union der Fall war.
Außerdem müssen diese ewig weiten Bälle aus der eigenen Hälfte in die Prärie da vorne abgestellt werden. Die müssen doch langsam selbst mal merken dass da fast nie was ankommt.
Und der Trainer sollte mal seine Auswechslungen/den Zeitpunkt davon hinterfragen und überdenken!
Jo, Nürnberg is jetzt auch keine Karnevalstruppe. Klar, hätte man die auch alternativ vom Platz fegen können, wenn sie uns gelassen hätten. Das Ergebnis ist enttäuschend, das Spiel wars nicht. Man darf auswärts bei nem potenziellen Aufsteiger auch mal mit nem Punkt zufrieden sein nach so einer Leistung.
@tja - Heinz
Was für einen Punkt?
Dass man da mit nem Punkt zufrieden sein kann bestreitet ja auch niemand.
Was jedoch niemand -zurecht- akzeptiert und jetzt kritisiert ist der Punkt, dass jetzt zum wiederholten Mal in net mal 4 Wochen das Spiel in den letzten 5 Minuten und damit wichtige Punkte verschenkt haben. Hätten wir die 4 Punkt gegen FCU und FCH in KL behalten hätten wir vllt auch nochmal n Wörtchen um Platz 3 mitzureden auch wenn wir uns da nach Freiburg und München wieder verabschiedet hätten. Momentan haben wir sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz der sich bei den Aktionen ganz schnell in Luft auflösen kann.
Gegen diese Unkonzentriertheiten muss der Trainer endlich eingreifen!
Der fck hat kein Trainer.
Das sieht nicht gut aus... Konrad fällt allmählich immer öfter durch Untätigkeit auf. Auch wenn Einstellung und Aufstellung heute gut waren so trägt er seinen Anteil am Kippen des Spiels in den letzten Minuten. Ausgelöst durch Untätigkeit.
Allein Gaus weiter werkeln zu lassen war unverantwortlich.
War stark gelbrot gefährdet, hätte nach der Aktion von hinten schon runter gemusst, auch wenn die gelbe Karte zuvor ein Witz war, wie auch schon bei Vucur.
wenn ich eine mannschaft auf dem platz habe,die heute wirklich viel laufarbeit geleistet hat
und mitte der 2.hz stark unter druck geraten ist,dann darf ich als aufmerksamer trainer durch
auswechslungen auch für entlastung sorgen.
ein gelb vorbelasteter gaus,darf sogar mehrere schwalben produzieren und durch überhartes
einsteigen,sogar um die 2.gelbe betteln.einfach nicht registriert herr fünfstück,oder wars ihnen egal.
wenn sie weiter bei einer schlechten aktion noch klatschen,dann müssen die spieler ja überzeugt sein
dass sie alles richtig machen.
ich hoffe die runde ist bald zu ende ohne böses erwachen.
@tja - Heinz
Was für einen Punkt?
Den wir bis zu Müllers Klops verdient inne hatten. Aber siehe meinen Vorposter. Vorn muss man noch das zweite Tor machen und man muss Risiko gehn. Dementsprechend muss man auch wechseln. Und nebenbei is die Spielweise ja auch nix. Trotzdem stands 1:1. Und trotzdem waren wir die bessere Mannschaft bis zu dem 2:1. Und genau diesen einen Punkt meine ich, denn wir bis dahin hatten und der verdient war. Auch ohne sich jetzt ultramässig nach vorne kombiniert zu haben. Insgesamt war es eine kompakte und gute Leistung. Und diese hätte eben diesen Punkt verdient gehabt. Auch ohne Wechsel. Das Team hat in der Konstallation gut verteidigt. Und ich könnt mir durchaus vorstellen, dass die Aufstellung heut auch etwas wäre, worauf man beim nächsten Spiel aufbauen könnte. Gaus is eh gesperrt und Löwe hoffentlich wieder fit. Und naja, bei Müller werd ich wohl umsonst hoffen. Vielleicht schafft er es ja auch mal über 90 Minuten ohne Fehler.