Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • @Hoschy - falls Dein Beitrag sowas wie eine Antwort auf meinen Text obendrüber ist (kann ich nicht genau sagen - ich heiße hier ja nicht "Leute" ;) . Du magst damit richtig liegen. Das von Dir angesprochene Feld kann ich nicht beurteilen: Wertschätzung innerhalb des Teams, Reaktionen von Spielern. Und seine Reaktion nach Toren. Nur, bei "Augen auf" - meist der Fall bei mir während der Spiele ;) fallen eben Fortschritte in Resultat und Art und Weise auf.


    Da ich natürlich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habe ist mir klar, daß manche Aspekte mir nicht bekannt sind oder so ...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wieviel Punkte waren es denn REx? Wie war der Schnitt? Ist der Schnitt schlechter als bei den Vorgängern oder besser. Gegen wen wurden die Punkte geholt. Was war in der Phase der Niederlagen los? kann er glaubhaft versichern nicht noch einmal in so eine Phase zu rutschen weil er ein Konzept hat?



    Fragen stellen, keine platten Ansätze raushauen ohne Fleisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Leute, Fünfstück kann kein Trainer bleiben.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es auch nicht bleiben wird, trotz der letzten Erfolge! 8)

  • Stimmt nicht, denn sie hat schon bewiesen, dass sie viel mehr kann! :weiseropa:



    Wann in dieser Saison habe wir keine richtig gute Spiele gemacht? Man darf nicht vergessen wir hatten in den letzten zwei Jahren so viele Abgänge und du kannst diese nicht alle 1 zu 1 ersetzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Sollten wir den Trainer auch noch wechseln, dann gibt es von mir als Vertrauensbeweis und als persönliche Bestätigung der personellen Veränderungen eine Bestellung einer Dauerkarte. Und zwar aus dem Grund der finnaziellen Unterstützung, zeitlich und finanziell würde sich das für mich nicht rechnen.
    Aufbruchstimmung geht geht bei mir nur mit einem neuen Trainer.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich unterstütze den FCK immer mit dem Kauf von Einzelkarten, egal wer Trainer oder Sportdirektor ist/wird.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • OT: Ich hatte über 20 Jahre lang eine DK, was jedoch mittlerweile aus verschiedenen Gründen nicht mehr geht!