Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Leute, Fünfstück kann kein Trainer bleiben.
    Der ist in der Mannschaft so isoliert, und so viele bekommen es mit.....


    Formitschow rennt wutentbrannt in die Kabine, Schulze macht es nach, Spieler äussern sich in aller Öffentlichkeit negativ über den Trainer, machen sich lustig über ihn, und nach den Toren steht er völlig alleine da.


    Augen auf.


    Formitschow darf froh sein, dass er in die Kabine laufen darf..von der Leistung her , oder besser gesagt Nichtleistung her, darf man froh sein, wenn sich ein Abnehmer aus der Dritten--oder Regionalliga findet.....zur Trainerfrage...ein Klassemann wird nicht bezahlbar sein und kaum mit einem Sportdirektor Stöver arbeiten wollen....so schlecht wie einige hier sehe ich die Arbeit von Fünfstück nicht

  • Ich hab ne Dauerkarte. So zahl ich auch die Spiele wo ich gar net hoch kann ^^


    Ich auch ^^
    Hab die Saison aber tatsächlich noch kein einziges Heimspiel verpasst und werde auch zum letzten Heimspiel, gegen Fürth, wieder aufn Betze gehen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich auch--bin immer da- egal wie schlecht es mir geht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Genau das ist es-- man gibt seine Kontakte nicht so einfach preis.. auch zum Schutz der jeweiligen Personen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber von Personen, die Interna an die Presse geben, aber selbst nicht genannt werden wollen, muss man nicht viel halten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wenn fünfstück trainer bleibt melde ich sogar premiere ab! Egal ob 3,6 Mio Saison Minus, interessiert mich nicht. Um so nen Stammel Heini bewundern zu können muss ich nur in die nächste Sonderschule in den Pausenhof, scheiss drauf ob das beleidigend ist, für Premium Jobs muss man manches erleiden, ansonsten sollte man in ner Fabrik anschaffen gehen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Da mal wieder im sportlichen Bereich gespart werden muss, wird man gezwungen sein ihn zu behalten...


    Dennoch: Zu jedem Neuanfang gehört auch ein neuer Trainer.


    Ich bekomme es immer noch nicht in die Birne, wie Kuntz seinen Vertrag sofort als Cheftrainer verlängern konnte. Hätte der nicht bis zum Ende der Saison warten können.

  • Man kann Fünfstück auch wieder in anderen Bereichen einsetzen. Wenn der mann Vertrag hat muss man ihn ja nicht kündigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...