Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Ich denke, noch unangenehmer wäre es, wenn man z.B. Slomka einstellt, ihm einen 2-Jahresvertrag gäbe- und er dann erfolglos wäre.
    Dann hätte man sich geirrt - und auch noch Geld verbrannt.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Ist einfach nicht "einfach".
    Aber es wird sich demnächst was tun, nehme ich an....


    Die Äusserungen von Fünfstück heute auf der PK lassen da ja auch eine Tendenz vermuten.

  • Du meinst, man hätte gegen seinen Willen verlängern können?
    Messer an den Hals?


    Ja so in etwa :D


    Ich gehe davon aus, dass man zB im letzten Sommer eine bessere Position gehabt hätte. Und mit STümper meinte ich nicht usnere neuen Leute, sondern die Alten! Bevor wir uns missverstehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Luhukay fände ich für FCK - Verhältnisse eine Topp Wahl.
    Er hat schon bewiesen das er "Aufstieg" kann.
    Klar gibt es, egal welch einen Trainer man verpflichtet, keine Garantie das es passt.
    Aber so weitermachen wie bisher? Damit wir in einem halben Jahr unter 20 000 Zuschauer pro Heimspiel fallen.
    Nein!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich persönlich glaube nicht an Luhukay.
    Außerdem fände ich es wirklich nötig, erst einmal Klarheit in Sachen Konrad Fünfstück zu schaffen.
    Denn, wenn ich ehrlich bin, dieses Spekulieren über neue Trainer, während Fünfstück nicht mal weiß, ob er entlassen wird, dass ist schon ein Stück weit grausam.


    Dieses "Warmhalten" finde ich in Partnerschaften scheisse, und in Arbeitsverhältnissen auch.

  • Ich persönlich glaube nicht an Luhukay.
    Außerdem fände ich es wirklich nötig, erst einmal Klarheit in Sachen Konrad Fünfstück zu schaffen.
    Denn, wenn ich ehrlich bin, dieses Spekulieren über neue Trainer, während Fünfstück nicht mal weiß, ob er entlassen wird, dass ist schon ein Stück weit grausam.


    Dieses "Warmhalten" finde ich in Partnerschaften scheisse, und in Arbeitsverhältnissen auch.

    Nach dem morgigen Spiel möchte Fünfstück seine Sicht der Dinge darlegen, im Rückblick auf die FCK-Saison, welche ja nicht unbedingt auf Rosen gebettet war! Da bin ich mal gespannt, was der gute Konni alles zu sagen hat (wagt)! 8)

  • Denn, wenn ich ehrlich bin, dieses Spekulieren über neue Trainer, während Fünfstück nicht mal weiß, ob er entlassen wird, dass ist schon ein Stück weit grausam.


    ich bin sicher,fünfstück wurde über sein schicksal schon informiert.
    stöver hat dann die offizielle aufgabe,fünfstück mitzuteilen wie es mit ihm weiter geht.

  • Ich nehm an, Fünfstück haut selbst auf den Sack.
    Seine nebulöse Ankündigung lässt darauf schließen.