Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Da bin ich ja verdammt gespannt, wie Konrad die Dinge beim FCK sieht.
    Ob wir Neues erfahren?


    Löwe, Karl, Fünfstück, alles Kuntz' Männer.
    Was wird man da wohl erfahren.....

  • Der Grund wenn man sich von KF trennt ist m. M. n. der, dass man auch bei mehrmaligem hinsehen und bei allerbesten Absichten einfach kein Spielsystem erkennen kann.
    Die Mannschaft kämpft, OK.
    Die Mannschaft rennt, OK
    Aber das war es auch schon, zu wenig um in der Zweiten Bundesliga ein ernsthaftes Wort mitreden zu können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ist es sicher, dass Fünfstück geht? Für mich noch nicht. Wobei seine Laune auf der PK sehr gereizt war.


    Was den Umgang mit Fünfstück angeht sehe ich nichts verwerfliches seitens des FCK. Das mit Neururer weiß wohl auch niemand richtig einzuschätzen, oder? Immerhin macht er anscheinend gern Werbung in eigener Sache. Und momentan wird doch mehr oder weniger von Foren aus pro und contra Fünsfstück geredet. Der FCK ist doch nicht offiziell an welchen dran, oder? Und selbst wenn dem so wäre. Wenn Fünfstück darüber unterrichtet wurde finde ich auch da nichts verwerfliches dran.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Aber das war es auch schon, zu wenig um in der Zweiten Bundesliga ein ernsthaftes Wort mitreden zu können.

    Wieso, wir haben doch einige Zeit mitgeredet, nur eben zu viele Pinkte leichtfertig verschenkt! Dieses Manko gilt es abzustellen! :weiseropa:

  • Viel Spaß beim letzten Spiel Herr Fünfstück
    Und hinterher wieder ein bissel dubios in die Kamera quatschen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wer heute das Spiel und vor allem auch die Auswechslungen von KF gesehen hat dem MUSS klar sein, so nett und lieb Konni auch ist, wir brauchen ganz dringend einen Trainer der die Jungs entsprechend auf und einstellen kann.
    Sonst sehe ich schwarz ( aber nicht Alois)

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja, ich habe hier gelernt:
    Wenn erst mal Kuntz, Karl und Fünfstück weg sind, wird alles viel besser.