Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Für Fünfstück kam dieser Posten als Cheftrainers eines Profivereins zu früh. Man hat gemerkt, dass er noch viel lernen muß. Ich bezweifel auch nicht, dass er jetzt schon dazu gelernt hat. Aber es passt einfach nicht für uns. Wir brauchten und brauchen einen Trainer, der schon gefestigter ist. Es muß nicht der große Name sein, nur ein großer und starker Charakter soll es sein. Mit starkem Rückgrad. Das fehlt Fünfstück noch.
    Ich wünsche Fünfstück alles Gute und dass er durch seine Hilfsbereitschaft, einem Mann den Kopf zu retten, der nur sein eigenes Wohl im Blick hatte, nicht seiner weiteren Trainerkarriere empfindlich geschadet hat.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sicher wirkte das oft planlos und nicht so wie man sich das vorstellt aber ob das was dann jetzt kommt besser wird bezweifle ich auch.


    Du weißt, wer jetzt als Trainer kommt? Oder wieso glaubst Du, dass es genauso planlos weitergeht wie bisher? Sicher, ne Garantie auf Erfolg gibt es nicht, aber versuchen sollte man es, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ja,musste es.


    ich versuche vieles zu überlesen,aber irgendwann ist dann mal wieder gut.
    scheinbar fängt redshark auch nur an mit nachdenken,wenn man ihn direkt konfrontiert.

  • endlich sind da oben profis am werk


    Wohl noch nicht überall. In der Presseabteilung beim FCK werden solche Nachrichten wohl per Meldereiter vesendet, anders kann ich es mir nicht erklären das hier die Medien wieder früher informieren wie der Verein.

  • Jeder bekommt beim FCK seine Chance, manche sogar zwei, aber nicht jeder nutzt sogar die erste Chance! 8)

  • Das kann ich nicht beurteilen.
    Sollte es allerdings so sein, dann wäre das natürlich ein Argument gegen ihn.


    Und - Göttinger:
    Was machte Klopp vor dem Spiel gegen Sevilla? - Er lobte die hohe spielerische Qualität des Gegners.


    Seine Aussage über die hohe spielerische Qualität war nicht gerade erfolgreich, wenn man das Ergebnis betrachtet. Der Pokal ging an die Mannschaft, der eine hohe spielerische Qualität bescheinigt wurde.

  • ja,musste es.


    ich versuche vieles zu überlesen,aber irgendwann ist dann mal wieder gut.
    scheinbar fängt redshark auch nur an mit nachdenken,wenn man ihn direkt konfrontiert.


    ?


    Was meinst was ich schon schlucken musste und überlesen habe. Ging mir schon auf die Gesundheit.


    Aber zum eigentlichen Thema. Konrad ist nun weg und ich hoffe niemand erwartet vom neuen Trainer den Aufstieg. Denn wenn wir im erwarteten Mittelfeld rangieren so wird es manchmal Rückschläge geben.


    Dem geforderten Neuanfang muss man diesmal Zeit geben. Sonst wird sich am Betze, unabhängig vom Personal, rein gar nichts ändern.


    Auf den großen Hochzeiten (Aufstieg, Bundesliga) werden wir so schnell nicht tanzen. Und ich hoffe das ist jedem klar.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()