Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • ich halte schaaf für ein one hit wonder,der nur nach bremen gepasst hat.genauso wie stanislawski nach pauli


    So ein "One Hit Wonder" bräuchten wir hier als Kaiserslautern Modell.


    Große Namen allein bringen es nicht. Wie ich schon mal erwähnt habe. Der Mann braucht Pfälzer Mentalität und muss der Mannschaft den passenden Stempel aufdrücken können.


    Wird alles andere als einfach im lodernden Umfeld, dessen Ansprüche nicht wirklich mit dem geschrumpften Budget und den reduzierten Möglichkeiten harmoniert.


    Aber es gibt Leute, die das als Chance sehen. Ich übrigens auch. Jetzt braucht es "nur" einen Trainer der es genauso sieht und der es umsetzen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich lese hier immer wieder etwas vom Ciri. Ich hoffe jedoch, dass er nicht kommt. Genau wie manch anderer Ex-Spieler oder Ex-Trainer von uns.


    Ich persönlich glaube es wäre das Beste für uns, wenn ein Trainer kommt, der entweder wirklich bewiesen hat, eine Mannschaft mit wenig Geld aufzubauen. Aber so einer dürfte viel kosten.


    Oder es kommt ein unbekannter Trainer, den niemand wirklich auf dem Zettel hat und der relativ unbefangen hier aufgenommen wird beim FCK.


    Es gäbe nichts schlimmeres, als ein Trainer der eine glorreiche FCK-Vergangenheit als Spieler hat aber die neue Aufgabe nicht zufriedenstellend ausfüllen kann. Dann geht das Spiel wie bei Kuntz wieder von vorne los.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich gehe davon aus bzw hoffe ich, dass bereits ein neuer Trainer gefunden ist. Denn es wäre mMn höchst fahrlässig wenn man -ohne den neuen Trainer zu kennen- die ganzen Spieler (Formitschow, Colak, Karl etc) abgegeben hätte. Wir sind nicht Bayern und Stöver ist nicht Sammer, dass man sich sowas erlauben könnte... Von daher gehe ich davon aus, dass ein neuer Trainer diese Entscheidungen bereits mitgetragen hat.

  • @ Duke / Vielleicht hat sich ja auch wieder der Kaugummi-Joe bei uns beworben!


    Ist der Kaugummi-Werfer nicht aktuell Manager beim FC Kölle ? :aha:

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()