Daniel Halfar neuer Kapitän der Roten Teufel

  • Mittelfeldspieler Daniel Halfar wird den 1. FC Kaiserslautern künftig als Mannschaftskapitän auf's Feld führen. Der 27-Jährige übernimmt damit die Kapitänsbinde von Verteidiger Chris Löwe, der zu Beginn der laufenden Saison das Amt übernommen hatte.


    [news=322,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Den Löwe hat er ja ganz diplomatisch abgesägt.Respekt!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er verändert wirklich was und übernimmt nicht einfach das vorhandene. Find ich gut. Die Entscheidung pro Halfar war überfällig und enorm wichtig für das Team.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hoffentlich hat Halfar sich im Griff, denn in den letzten Spielen war er nicht gerade der hellste Stern am Himmel. :girly3:

  • damit dürfte die hirarchie in der mannschaft,eine neue struktur erhalten.
    vielleicht hat er ja als außenstehender der eigentlich ganz nah ist erkannt,
    dass auch das gefüge der mannschaft nicht stimmt und neu aufgestellt werden
    muss.


    solch eine entscheidung zum einstand,verdient meinen respekt.