Ein Königreich für einen Stürmer!!!

#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück
-
-
Verdient verloren! Aber geile Leistung
-
Absolut dumme Niederlage. Aber was dieser behinderte Schiri sich heute erlaubt hat ist das Letzte gewesen. Scheiss DFB Mafia....wir sind jetzt das xte mal verpfiffen worden.
Foul vorm 0:1....kein Foul vorm 1:1
-
Welches 1:1?
-
Einige glauben wohl,daß jetzt unter dem neuen Trainer ein Durchmarsch in die erste Liga gelingt.
Der Aufstieg für diese Saison ist abgehakt.Es gilt,die saison erst mal schadlos zu überstehen,und dann während der Transferperiode Spieler nach 5S Vorstellungen zu verpflichten.
Und dann mit einem eingespielten Team in der nächsten Saison das Ziel Aufstieg anzugehen. -
Die Schiris werden uns auch diese Saison wieder 5-10 Punkte kosten, ist ja nichts neues...
-
Mein Kurzfazit
Vom Spielverlauf her haben wir zumindest ein Unentschieden verdient
Die Mannschaft hat endlich wieder gekämpft, sich als Team präsentiert und ist positiv aufgetreten
Das ist für mich kurzfristig mehr wert als ein Unentschieden früher bei dem wir nur Maulwurf Fußballl gespielt habenrein nüchtern und verkürzt könnte man sagen:
Das Tor ist nach einem nicht geahndeten Foul gefallen.
Ein reguläres Tor von uns wurde nicht gegeben.Hätten wir eigentlich 1:0 gewonnen
Ist aber auch zu einfach. Dann wäre das Spiel anders verlaufen -
Unglaublich, wer da so alles in der 2. Lige in die Pfeife pusten darf
-
Verdient verloren! Aber geile Leistung
Wie passt das den zusammen?
Die ersten 20 Minuten nach der Halbzeit waren gut. Vorallem der Kampf und Einsatz hat gestimmt.
Danach war ich enttäuscht. Der Platzverweis hat kaum etwas gebracht. Man agierte einfach zu planlos. Die erste Chance nach dem Platzverweis sah man in der 90 Minute.
-
Sie haben alles gegeben - kein Vorwurf - aber es war zu wenig.
Die letzten Pässe waren zu ungenau, die Angreifer in der Mitte boten sich nicht gut genug an.
Es war auch pech dabei, denn der eine oder andere Ball hätte schon den Weg ins Tor finden könnenP