#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück

  • Neuer Trainer + gleiche Mannschaft = die gleichen Probleme wie gehabt!


    Zum Thema Schiri: Wir hatten 90 Minuten Zeit die beiden ( ??? ) vermeintlichen Fehlentscheidungen wett zu machen!

  • Das Wochenende ist dieses Mal schon am Freitag im A.!


    Da reißt sich die Mannschaft 90 Minuten den Arsch auf und schafft es nicht die Pille im Tor unterzubringen. Maaaan bin ich stocksauer. Das war so was von unnötig und nimmt uns den ganzen Elan der letzten beiden Spiele auf einmal raus.


    Ich hab es schon zur Halbzeit gesagt. Der Schiedsrichter gibt ein glasklares Foul an Karl nicht. Trotzdem muss Müller diesen Ball entweder halten oder vorbeigehen lassen, aber nicht zu einer völlig unnötigen Ecke abwehren. Dass dann Pritsche, wie leider das ganze Spiel nicht bei der Sache ist und den Ball nicht wegschlägt bleibt mir ein Rätsel. Da kreide ich das Eigentor eigentlich gar nicht an, obwohl es sehr behindert ausgesehen hat.


    Danach rennt die Mannschaft wütend an, haut kampfmässig bis zum Schluss alles raus und wird einfach nicht belohnt. Genau diese Ungerechtigkeit hat heute wieder gesiegt. Selbst wenn dann ein reguläres Tor gelingt, pfeifft es der katastrophale Schiedsrichter ab.


    Es macht mich sowas von stinkig, dass wir nach Heidenheim auch heute ein Spiel verloren haben, dass man nie und nimmer verlieren darf.


    Und noch was: Mir ist so ein aufopferungswürdiger Fußball wie ihn das Team unter Fünfstück spielt 1000x lieber als dieser Alibikick unter Runjaic war.


    Hoffentlich gibt es bei der Mannschaft jetzt keinen Knick, weil ich überzeugt davon bin, dass sie es können. Trotzdem wünsche ich mir, dass Pritsche nächste Woche eine Denkpause erhält.

  • 1.HZ: Naja, war zu wenig... und dann auch noch ein saudummes Eigentor.
    2.HZ: Gut gekämpft, teilweise zu überhastet gespielt.
    Schluss: Super Einstellung, der letzte Pass oder der Abschluss hat nicht gepasst, war auch viel Pech dabei.
    Insgesamt: Sehr zerfahrenes Spiel, Einsatz und Kampf hat gestimmt, zu viele Chancen vergeben, leider mehr Pech als Glück gehabt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Gut gekämpft und unglücklich verloren.
    Ein Punkt war allemal drin, waäre es bei einem Unparteiischen vermutlich auch geworden.
    Trotzdem leider wieder mal genug Chancen vertan.
    Nach dem Doppelwechsel wurde es allerdings schwächer.
    Am Ende fehlte wohl leider wieder mal die Kraft.
    Beim Gegentor pennten leider auch wieder mindestens 2 Spieler, obwohl die Entstehung der Ecke natürlich irregulär war.


    Zum Schiri: Unfassbar, so eine "Pfeife". Gehts noch schlimmer? Wie kann man sowas im Profifussball pfeifen lassen?
    Der war von einer guten Leistung noch weiter entfernt als die Holländer vom EM-Ticket.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich habe eine FCK Mannschaft gesehen der man anmerkte das sie unbedingt wollte.
    Unglückliche Niederlage die ich dieser Mannschaft schon verziehen habe.
    Dann muss eben er KSC die nächsten drei Punkte abliefern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • so schnell sind wir wieder in der realiät angekommen.
    aber mit dieser einstellung,diesem kampfgeist,werden wir mit dem abtieg nix zu tun haben.


    die einstellung stimmt,aber die mittel haben heute gefehlt.es reicht halt nicht gegen jeden gegner
    die bälle vorne rein zu schlagen und auf den zweiten ball zu hoffen.gerade heute,gegen die kopfball
    starken leute in der sandhauser defensive,war das mittel unbrauchbar und ich hätte mir gewünscht
    das fünfstück darauf reagiert.


    positiv ist aber das man sich nicht einfach dem schicksal ergibt und weiter alles versucht hat.

  • Ja echt sauschade. Wir haben alles versucht echt alles. Aber es sollte wohl net sein. Selten hab ich aber ein Spiel mit einem solchen Kampfgeist und Willen in den letzten Jahren gesehen. Und das macht Hoffnung! Wenn man dem Ganzen denn etwas positives abgewinnen will.