#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück

  • die Uhr läuft runter. Wir brauchen bald den 'ausgleich um noch zu gewinnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also sorry..


    Ja: Der Schiedsrichter verpfeifft uns mal wieder von vorne bis hinten.


    Dass, was der SVS da spielt ist grottig. Da kommt GAR NIX.....aber wir schenken denen schön das 1:0 und schlagen uns hier selbst. WIeso Vucur da so zum Ball geht, muss er mir mal erklären. Den kann er ganz easy mit den Oberkörper annehmen, anstatt sich zu verrenken und so einen Kopfball aufs eigene Tor zu machen.


    Aber wir haben hier Chancen über Chancen und verstolpern eine schlechter als die andere. Wenn man wie Fünfstück mit hohen Bällen spielen will, sollte man diese auch tranieren. Jede Kreisligamannschaft schlägt bessere Flanken. Das ist ein Trauerspiel.


    Der EInsatz stimmt, ja, aber wir haben uns das ganze Spiel über viel zu sehr vom Schiri abfucken lassen. Die Hälfte der gelben Karten war überflüssig.


    Wir haben immer noch kein Konzept gegen tiefstehende Mannschaften.


    Wir machen immer noch krasse individuelle Aussetzer die zu Gegentoren führen.


    Abgesehen vom Kampfgeist sehe ich null Verbesserung zu vorher.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie viele Chancen wollen wir denn noch liegen lassen? :/
    Bin mal gespannt wie viel Nachspielzeit es gibt. - Okay, es gibt 3 Minuten

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Neuer Trainer alte Probleme


    Miese Transferpolitik lässt sich auch nicht durch 5St. dauerhaft lösen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************