#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • Ich finde dass weder Biss noch Konzept fehlen. Man hat doch deutlich gesehen über welche Wege wir nach vorne gehen. Momentan fehlt einfach die letzte Genauigkeit, während die Karlsruhe ziemlich abhängig von Yamada zu sein scheinen.

  • Gott, wenn ich einen solchen Freistoß aus der Position mit so dermaßen wenig Bock und Körperspannung schieße, dann brauche ich mich auch nicht wundern, dass das Ding nicht mal ansatzweise Richtung Tor geht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Foul nach dem nächsten, auf beiden Seiten. Hoffentlich reicht dem Kircher bis zum Schluss die Puste.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Dann mag ich eben dieses nicht erkennbare und viel zu vorsichtige Konzept nicht und wenn du die anderen 3 Spiele ganz gesehen hast müsstest du erkennen das wir weniger aggressiv agieren und drauf gehen.. .

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Ich find wir haben heut ein Problem mit der Laufbewegung. Sowohl im Umschaltspiel als auch im offensiven Drittel stehen alle drum herum und warten gefühlt darauf, dass etwas passiert. Da müssen Przybylko und Colak einfach mehr laufen und kreuzen, und über die Außen tut sich auch viel zu wenig. Da erkennt wie wichtig ein Zimmer mit seiner Geschwindigkeit ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und es ist einfach äztend wie sehr unsere beiden Spitzen verhungern oder in der Luft hängen....und über die Gesamt- Leistung von Pritsche SAG ich sowieso besser nix....

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“