Lautern Fans bemühen sich weiterhin um saftige Geldstrafen

  • Das mag schon stimmen. Aber die passende Schadenersatzklage reicht dann auch, selbst wenn dann nur ein Teil an die Verursacher weitergegeben wird. Das merken die dann am eigenen Geldbeutel immernoch in entsprechend passendem Rahmen. Dann reichts mit Glück auch nimmer für die Dauerkarte.

  • , so Hohlroller kannst net mal wirklich zur Verantwortung ziehn, soviel Hartz4 zahlt die Arge einfach net...


    Finde ich jetzt etwas diskriminierend. Sind mit Sicherheit nicht alles Hartzler,und wenn,können die meistens nichts dafür.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @TonyMarschall


    Ich warte noch auf eine Antwort. Oder hast Du keine sondern lässt nur heiße Luft raus? Dann weiß ich Dich ja zuzuordnen wo Du in der Kurve Dein Fähnlein schwingst.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich denke eher an ein leeres Stadion. Das geht an den Geldbeutel.
    Nicht unbedingt ein Punktabzug.


    Um das Stadion leer zu bekommen kümmert sich die Mannschaft bzw der Verein schon selbst.

  • Du schriebst von erwischten Tätern und verurteilunegn. Du postest einen Link bei dem ein Freispruch erfolgte. Du siehst die Antithese?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @TonyMarschall


    Ich warte noch immer auf eine Antwort? Bei dem Thema Ultras wirst Du immer ganz eifrig irgendwas in den Raum zu werfen und danach kommt nix mehr. Du bist einer, hab ich recht?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Solange die Ultras sich ihre Wahlempfehlung abkaufen lassen,solange wird der Verein nichts gegen die Zündler tun.


    So einfach.