#VFLFCK: Einfach mal 'alles geben'

  • wir stehen heute besser im Raum, holen viele zweite Bälle und kombinieren vor dem gegnerischen Strafraumbesser


    Allerdings ist Bochum auch keine Mannschaft die mit einer körperlichen Dominanz und Fouls agiert. Das liegt uns offenichtlich mehr.


    Ausgang offen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Weißbier gegen Zuckerwasser 2:0
    :bier:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wir vor dem Strafraum kombinieren seh ich nicht.Kommen besser in die Zweikämpfe wie zuletzt das stimmt. Bochum für mich bis jetzt die etwas bessere Mannschaft.
    Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Defensive bis jetzt .Wenn Bochum über die Außen kommt sehen wir aber alles andre als sicher aus.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Wir spielen heute das, was wir können.
    Wenn unser "Sturm" ein bisschen agiler wäre und mehr Wirbel machen würde, würde das auch besser aussehen.
    Aber Colak und Pritsche sind ziemliche Weicheier.

  • Bis Mitte der ersten Hälfte konnten wir uns teilweise in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Allerdings hat sich Bochum auf unser Spiel eingestellt und anschließend immer mehr Spielanteile gewinnen


    Wir kommen schlecht aus der Defensive: Die Päse sind ungenau. Häufig ist es nur ein Wegschlagen des Balls. Bochum kann jetzt mehr Druck aufbauen und hat die besseren Torchancen. Auf Dauer geht das nicht gut.


    Der Schuiedsrichter läßt relativ viel laufen. Er hat dabei eine klare Liniie. Das ist OK

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man kann die Entwicklung mit einer Beobachtung zum Ausdruck bringen:
    Schaut euch Gaus im ersten Spiel gegen Bochum und heute an!!! Da liegen Welten dazwischen...vor allem bez. Kampf, Einstellung und Laufbereitschaft...
    Das zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Team...


    Was wir nach vorne bringen ist einfach gar nix!!! Mut- und ideenlos...ohne Plan...
    Was trainiert KF?!


    Man kann doch in einem Pokalspiel nicht nur mauern und auf einen Zufall hoffen!!!


    Irgendwann fangen sie wieder ein Tor und rennen dann erneut kopflos an ..


    Ich bin sprachlos wie man sich so negativ entwickeln kann...


    Ein schlechter Witz das beide Stürmer echt erneut auflaufen dürfen...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • ich habe für mich die Ansprüche für diese Saison weit zurück geschraubt. Aktuell sind wir Mittelmaß und müssen schauen, dass wir nicht in den Abstiegskampf geraten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie