#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

  • Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
    Dick war bestimmt nicht "der" Überflieger, aber immer noch besser als seine Nachfolger.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Sorry, aber mit diesem Trainer, dieser Mannschaft, dieser Einstellung die man in den letzten Wochen an den Tag gelegt hat, braucht man eigentlich erst gar nicht anzutreten. Ein Punkt wäre toll, drei schon eine Sensation

  • Veh hat in der PK zum Bayernspiel was interessantes gesagt: Ihm fehle ein Spieler mit der Mentalität was rumzureissen.


    Den Spieler der diese Mentalität hatte und aufrütteln konnte hat man gehen lassen. Hoffentlich ist man heute stark genug gegen diese Mentalität zu gewinnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wem von unserer truppe,würdest du die tore und vorlagen von dick denn zutrauen?


    Also wenn wir das Gute, Tore und Vorlagen, gegen das Schlechte, so ziemlich der Rest, gegeneinander aufwiegen würden, sehe es aber ganz mies für ihn aus. Klar, er hatte die richtige Einstellung auf dem Platz, mehr aber auch nicht.

  • trotz seiner schwachen flanken,ab und an stellungsfehler in der defensive,ist mir dick
    nur positiv in erinnerung.er war zudem der letzte echte führungsspieler.
    er hatte eine enorme laufbereitschaft,hat nie aufgegeben und immer gekämpft.so viele
    schwächen fallen mir dann nicht mehr ein.


  • Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/…erie-beenden_16332822.htm

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bilske - wer auch sonst..... :rolleyes:
    ich verspüre gerade so eine extremst brutalste 2punkte-durchschnitts-emotion, die ich noch nicht richtig einordnen kann....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.