Jap genau,dann hätten wir noch einen Stolperer mehr.
#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel
-
-
wem von unserer truppe,würdest du die tore und vorlagen von dick denn zutrauen?
-
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Dick war bestimmt nicht "der" Überflieger, aber immer noch besser als seine Nachfolger. -
Sorry, aber mit diesem Trainer, dieser Mannschaft, dieser Einstellung die man in den letzten Wochen an den Tag gelegt hat, braucht man eigentlich erst gar nicht anzutreten. Ein Punkt wäre toll, drei schon eine Sensation
-
Veh hat in der PK zum Bayernspiel was interessantes gesagt: Ihm fehle ein Spieler mit der Mentalität was rumzureissen.
Den Spieler der diese Mentalität hatte und aufrütteln konnte hat man gehen lassen. Hoffentlich ist man heute stark genug gegen diese Mentalität zu gewinnen.
-
wem von unserer truppe,würdest du die tore und vorlagen von dick denn zutrauen?
Also wenn wir das Gute, Tore und Vorlagen, gegen das Schlechte, so ziemlich der Rest, gegeneinander aufwiegen würden, sehe es aber ganz mies für ihn aus. Klar, er hatte die richtige Einstellung auf dem Platz, mehr aber auch nicht.
-
trotz seiner schwachen flanken,ab und an stellungsfehler in der defensive,ist mir dick
nur positiv in erinnerung.er war zudem der letzte echte führungsspieler.
er hatte eine enorme laufbereitschaft,hat nie aufgegeben und immer gekämpft.so viele
schwächen fallen mir dann nicht mehr ein. -
Zitat
Auch ein Spiel gegen die Schwarzmaler: 1. FC Kaiserslautern will gegen Arminia Bielefeld die kleine Negativserie beenden
Nein, als Schwarzmaler taugt Konrad Fünfstück sicher nicht. Trotz dreier Pflichtspielniederlagen in Folge blickt der Trainer des Fußball-Zweiligisten 1. FC Kaiserslautern vor der Heimpartie an diesem Freitag (18.30 Uhr) gegen Arminia Bielefeld nicht zurück. „Dabei verschwendet man nur Energie“, sagt der 35-Jährige, dem natürlich die drei Pleiten auch nicht gefallen haben, doch alles Nachkarten helfe eben nicht. Schließlich müssen die totale Konzentration dem nächsten Gegner gelten.
Deswegen wird er auch gegen die Ostwestfalen mit dem früheren FCK-Publikumsliebling Florian Dick am 4-4-2 festhalten mit Antonio Colak und Kacper Przybylko an vorderster Front. Auch wenn sich das Duo in Sachen Durchschlagskraft in den letzten drei Partien nicht besonders auszeichnen konnte. „Toni und Pritsche sind junge Stürmer, die viel arbeiten und sich belohnen werden“, zeigt sich Fünfstück nach wie vor von seinem Angriffsduo überzeugt. Gleichwohl fordert er nicht nur von seinen beiden Stürmern, „in der letzten Zone mutiger, entschlossener und cleverer zu werden“.
(...)
Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/…erie-beenden_16332822.htm -
bilske - wer auch sonst.....
ich verspüre gerade so eine extremst brutalste 2punkte-durchschnitts-emotion, die ich noch nicht richtig einordnen kann.... -
Erinnerungen an alte Zeiten: Vor dem Spiel bleibt noch Zeit für eine herzliche Begrüßung & Small-Talk zwischen Florian Dick und Markus Karl. Willkommen zurück auf dem Betze, Flo!