Auch wenn sich das Duo in Sachen Durchschlagskraft in den letzten drei Partien nicht besonders auszeichnen konnte.
Die letzten 3 Partien? habe ich da etwa was verpasst?
Auch wenn sich das Duo in Sachen Durchschlagskraft in den letzten drei Partien nicht besonders auszeichnen konnte.
Die letzten 3 Partien? habe ich da etwa was verpasst?
Auf der Bank nehmen Platz: Alomerovic, Ziegler, Mockenhaupt, Colak, Jenssen, Pich und Thommy.
puh, klich neben bilske im sturm, da hat sich der religionslehrer ja mal wieder was ausgedacht...
pich wenigstens auf der bank, dafür aber görtler und deville nicht mal im kader...
ich bin mächtig gespannt
Wenn das heute in die Hose geht mit dieser Aufstellung , steht er aber gewaltig im Regen. Ich kann nicht verstehen wie man an gewissen Spielern festhält die einfach nur Grotten schlecht sind. Haben wir wirklich sonst nichts zu bieten ?
Ein 0:0 ist allemal drin. Wir müssen nur die Eigentore einstellen
Eine Ein-Stürmer-Strategie....
Wieder back to the roots.
In einer Linie mit Foda, Balakov, Runjaic.
Es scheint bei uns nur einen Weg zu geben. Wir sollten auf der Hochschule des DFB mal anrufen und denen sagen, dass sie ihre Taktikschulungen etwas aufarbeiten sollten....
mein Freund aus Bielefeld kommt morgen zu uns zu Besuch.
Lautern muß gewinnen.
So auf gehts zur 6. Niederlage. Alles andere wäre eine Überaschung
Ich sage wir gewinnen deutlich. Wer die Tore schießen soll weis ich nicht. Aber wir gewinnen mit 3 Toren Unterschied
Es gab vor wenigen Minuten einen sehr positiven und lautstarken Abschied von Flo Dick. Pfiffe wurden keine vernommen. Sehr schöne Geste seitens der Fans wie ich finde!