#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

• Wir spielen unsere Pässe wieer viel zu ungenau. Zwar kommt ein ganzer Teil noch igendwie an und wird in der Statistik nicht auftauchen, aber dadurch verlieren wir Tempoo, bis der Ball noch irgendwie angenommen wird.
    Wir haben keinen Knipser. Deshalb müsten wir wesentlich mehr Torchancen generieren.
    Die Bielefelder sind ein schwachder Gegner und wir spielen zu Hause

Das wird in den nächsten Wochen nicht leichter.

So langesam müsste eine Handschrift von Fünfstück zu sehen kann - die sehe ich nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir spielen unsere Pässe wieer viel zu ungenau. Zwar kommt ein ganzer Teil noch igendwie an und wird in der Statistik nicht auftauchen, aber dadurch verlieren wir Tempoo, bis der Ball noch irgendwie angenommen wird.
    Wir haben keinen Knipser. Deshalb müsten wir wesentlich mehr Torchancen generieren.
    Die Bielefelder sind ein schwachder Gegner und wir spielen zu Hause

Das wird in den nächsten Wochen nicht leichter.

So langesam müsste eine Handschrift von Fünfstück zu sehen kann - die sehe ich nicht

Die Handschrift hatte nur 2 Spiele Bestand und wurde dann ausradiert.

• Mir tun die Leute leid,die die teilweise weite Reise zum Berg angetreten haben.
    Schätze mal so 15000 Zuschauer beim nächsten Heimspiel.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ein erneuter Trainerwechsel bringt uns auch nix. Es muss da oben was passieren.

Würde es wohl, dazu müsste aber endlich einer kommen der sich nichts sagen lässt und Erfahrung hat.

• Wenn ich mir ansehe wie "unsere" neben den Gegnern her traben könnte ich reinschlagen. Bodenlose Frechheit was die sich da leisten. DRAUF muss man da - aber vermutlich wissen die nichtmal was ein Zweikampf ist... da krachts im Minutentakt... aber das hatten wir zuletzt vor 20 Jahren...

• Was kann denn bitte unser Trainer dafür? Der hat doch nicht diese Graupentruppe zusammengestellt! Einige hier im Forum können aber auch nur 2-3 vollständige Sätze plappern - wie'n Pappagei - Respekt!

• Seht ihr wie die Spieler einfach nur nebenher laufen und Bielefeld spielen lassen?!
    Diese sogenannte Mannschaft ist einfach nur tot und das System und Spiel nochmals um ein Vielfaches schlechter als unter KR!!!

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“