#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

• Ich höre es nur im Radio. Wenn ich das hier lese, anhöre was der Reporter so sagt dann wird mir übel. Wenn ich dann aber noch diesen SingSang im Hintergrund höre könnt ich aggresiv werden. Wann gabs das mal, dass bei so Spielen in den 80ern oder 90ern so ein SingSang war. 10 Mann auf dem Platz, Rückstand.... Dann muß die Mannschaft Gras fressen und das Stadion dementsprechend mitgehen.Aber nichtmal das klappt noch.
    Und bitte sagt mir, das das was man im Radio hört die Bielefelder sind, die Stimmung machen....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Mag möglich sein. Aber ein Trainer gegen seinen Willen ist das schlimmste. Obwohl, es ist das schlimmste, sieht man ja.
    Ich trau Fünfstück mehr Rückgrat zu und denke nicht das er es gegen seinen Willen macht.

• Heart&Soul

Wen soll er denn bitte aufstellen!?

Glaubst du ein Wekesser (18 Jahre) kann in dieser Situation irgendwas reißen? Man hat an Deville gesehen,dass sowas nicht funktioniert. Der Kader gibt einfach nichts besseres her, dafür kann der Trainer aber nichts

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• wieveiele Min uten ist es her, dass wir unser letztes Pflichtspieltor geschossen haben?
    Das war gegen Düsseldorf

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie