Ich höre es nur im Radio. Wenn ich das hier lese, anhöre was der Reporter so sagt dann wird mir übel. Wenn ich dann aber noch diesen SingSang im Hintergrund höre könnt ich aggresiv werden. Wann gabs das mal, dass bei so Spielen in den 80ern oder 90ern so ein SingSang war. 10 Mann auf dem Platz, Rückstand.... Dann muß die Mannschaft Gras fressen und das Stadion dementsprechend mitgehen.Aber nichtmal das klappt noch.
Und bitte sagt mir, das das was man im Radio hört die Bielefelder sind, die Stimmung machen....
#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel
-
-
Es wird wohl sehr laut nach dem Spiel.
-
Aber nochmal.
Haut doch bitte nicht auf Fünfstück rum. Das ist die ärmste Sau in diesem ganzen Theater. Für mich ist er nur Trainer geworden,weil kein Geld für einen erfahrenen Mann da ist. Ebenso wird sich kein gestandener Trainer das momentane Pulverfass "FCK" antun (bei den Spielern genauso)...Man ruiniert sich bei uns momentan nur seine Reputation.
Und wer weiß : Evtl wollte Fünfstück den Posten ja gar nicht und wurde von Kunz überredet,weil kein andere dieses Himmelfahrtskommando angehen wollte.
Die Situation könnte beschissener nicht sein, ich bekomme echt langsam die Panik
Mag möglich sein. Aber ein Trainer gegen seinen Willen ist das schlimmste. Obwohl, es ist das schlimmste, sieht man ja.
Ich trau Fünfstück mehr Rückgrat zu und denke nicht das er es gegen seinen Willen macht. -
Unglaublich wie die da oben sowas einst Tolles wie den FCK mit Gewalt zerstören. Unfassbar. Einmal mit dem Besen durch, aber den mit Metallborsten.
-
Wir haben einfach kein Geld weder für gute Spieler noch für Trainer. Kuntz hat uns was die Schulden angeht nicht die Wahrheit erzählt.
-
Heart&Soul
Wen soll er denn bitte aufstellen!?
Glaubst du ein Wekesser (18 Jahre) kann in dieser Situation irgendwas reißen? Man hat an Deville gesehen,dass sowas nicht funktioniert. Der Kader gibt einfach nichts besseres her, dafür kann der Trainer aber nichts
-
wieveiele Min uten ist es her, dass wir unser letztes Pflichtspieltor geschossen haben?
Das war gegen Düsseldorf -
Vielleicht gibt er von selbst wieder auf. Nur, wer wird sich dies antun?
-
Und einige Fragen warum Schupp kritisiert wurde.
-
Leipzig wird uns kommende Woche den Arsch versohlen das wir 2 Monate nicht sitzen können.