14. Spieltag - 08. November: Leipzig - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Gesamtsituation in Kaiserslautern ist und bleibt inakzeptabel. Dies gilt auch wenn wir in Leipzig gewinnen sollten (was ich nicht glaube). Aber selbst wenn schaffen unsre es im Folgespiel oder darauf wieder eine Niederlagenserie hinzulegen. Ich weiß momentan nichts woher ich noch ernsthaft den Optimismus hernehmen soll das sich hier etwas grundlegendes ändert. Seit Jahr und Tag derselbe Scheiß. Jetzt ist der Berg mal dran mit Liefern. Und das länger als über 1 Spiel.

  • Dies gilt auch wenn wir in Leipzig gewinnen sollten (was ich nicht glaube). Aber selbst wenn schaffen unsre es im Folgespiel oder darauf wieder eine Niederlagenserie hinzulegen.


    Richtig. Aber dann ist die Niederlagenserie erst mal unterbrochen.Dann heißt es statt 5 Niederlagen in Folge eben nur eine Niederlage.
    Es geht ebn einfach wieder von vorne los. 10 oder mehr Niederlagen in Folge hören sich einfach schrecklich an.Deswegen macht ab und zu mal ein Sieg zwischendrin
    eine Menge aus.ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @jojo....... Wer mir den Spaß am Fck versaut ist eindeutig diese Mannschaft samt Trainer und einigen Herren die für diese Miese Truppe verantwortlich sind und seit Jahren völlig Konzeptlos sind.
    ich vergleiche dabei den Fck nicht mit den Finanzstrken sondern mit Heidenheim und Sandhausen..und selbst von diesen Fussballzwergen ist der Fck momentan spielerisch, taktisch, kämpferisch, ja von der ganzen Vereinsführung, meilenweit entfernt. Der einzige Grund eine Niederlage zu wüschen ist die Hoffnung das einige endlich freiwillig ihren Hut nehmen und einsehen vollkommen fehl am Platz zu sein.

  • nach den letzten wochen kann doch die devise nur lauten: brutalsten beton anrühren und vorne murmelt irgendwie, irgendwer einen rein...und wenn das nicht klappt, dann wenigstens nicht das torverhältnis versauen und einen spielabbruch provozieren und am grünen tisch nur 0:2 verlieren! :rolleyes:
    objektiv betrachtet ist in leipzig nichts zu holen, der fck muss diese saison gegen andere teams punkten!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • .und wenn das nicht klappt, dann wenigstens nicht das torverhältnis versauen und einen spielabbruch provozieren und am grünen tisch nur 0:2 verlieren!


    Das wäre aber äußerst unsportlich. :nana:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und ist daher auch nicht ernst gemeint, ich schätze du kennst seinen Humor nicht gut genug.


    So wie es der Teufel will, habe ich am Sonntag trotz kleinem Sohn bzw. Familie Zeit, mir das Spiel live im TV anzusehen. Ich befürchte das Schlimmste...