@ achim71
Sende es als "Einwurfeinschreiben" ab .... dann wird es auf jeden Fall auch zugestellt sein!
@ achim71
Sende es als "Einwurfeinschreiben" ab .... dann wird es auf jeden Fall auch zugestellt sein!
Bei mir kam die Tage auch die 2. Einladung. Dieses Mal mit Poststempel vom 09.11.2015
Was für ein Theater...
der eingereichte antrag von bertikoks von tm,der hoffentlich auch zugelassen wird.
der eingereichte antrag von bertikoks von tm,der hoffentlich auch zugelassen wird.
Von wem ist diese Eingabe?
Stellungnahme von Grünewalt: http://fck.de/fileadmin/001___…hkeitsantrag_JHV_2015.pdf
Sehr interessant die Geschichte, bin gespannt wie das weiter geht.
Ich auch..Das vorab geschriebene von FG ist, wenn es so stimmt, aufschlussreich und
den Vorwürfen genüge getan.
Es ist halt wie jedes Jahr vor der JHV..
@pfälzer
Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber das klingt wieder so, als würdest du das als Gemecker oder unberechtigte Kritik abtun.
Dabei finde ich, dass die im Antrag beschriebenen Fälle sachlich vorgetragen wurde. Und wenn nicht bei einer JHV wann dann sollen Mitglieder Bedenken äußern? Ich konnte dem Antrag auch nicht entnehmen, dass es da um persönliche Befindlichkeiten geht, sondern um das Wohl des Vereins. Sollte nämlich an den Befürchtungen etwas dran sein, dann ist es ja wohl mehr als angebracht FG dafür zu verantworten.
Übrigens finde ich auch die Antwort von FG darauf gut und sachlich. Wäre doch super, wenn sich die Sache aufklärt und keine Konsequenzen folgen.
Sollte nämlich an den Befürchtungen etwas dran sein, dann ist es ja wohl mehr als angebracht FG dafür zu verantworten.
nicht nur grünewalt,der gesamte ar hätte seine pflichten verletzt.von kuntz will ich gar nicht anfangen.
@pfälzer
Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber das klingt wieder so, als würdest du das als Gemecker oder unberechtigte Kritik abtun.
Dabei finde ich, dass die im Antrag beschriebenen Fälle sachlich vorgetragen wurde. Und wenn nicht bei einer JHV wann dann sollen Mitglieder Bedenken äußern? Ich konnte dem Antrag auch nicht entnehmen, dass es da um persönliche Befindlichkeiten geht, sondern um das Wohl des Vereins. Sollte nämlich an den Befürchtungen etwas dran sein, dann ist es ja wohl mehr als angebracht FG dafür zu verantworten.
Übrigens finde ich auch die Antwort von FG darauf gut und sachlich. Wäre doch super, wenn sich die Sache aufklärt und keine Konsequenzen folgen.
Ich denke deshalb hatte Pfälzer ja auch den Passus: ....wenn es so stimmt, .... eingebaut.
Zweifel dürfen aber doch immer bestehen---wäre nicht das erste Mal, dass man am Wahrheitsgehalt der Antwort der Getretenen zweifeln muss. In der Politik ja Gang und Gäbe -- und oftmals mit Recht