Der Vorsitzende wird vom AR selbst gewählt. Vertreter ist aktuell Dr. Nikolai Riesenkampff.
Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)
-
-
Ich denke der Riesenkampf wird den ARV machen Kind wird wieder einsteigen und Rombach raus.
-
Wobei man sich fragen muss, ob das ausschlaggebend sein darf. Entweder man hat Vertrauen ihn in oder eben nicht. Wenn kein Vertrauen da ist, dann kann die fehlende Alternative keine "Entschuldigung" sein.
Möglicherweise befürchtete man das Chaos, wenn der Verein führungslos wird. -
Frag mich halt nur, was sich dann ändern soll. Hab irgendwie net das Gefühl, dass es etwas bewirken wird. Is so bisle weder Fisch noch Fleisch die Entscheidung.
-
23:20 Uhr: Noch ist Pause, aber gleich wird es hier weitergehen. Zu uns ist gerade die Information durchgesickert: Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dieter Rombach wird gleich seinen Rücktritt erklären!
-
Rombach wird gleich seinen Rücktritt bekannt geben. Jürgen Kind rückt damit in den Aufsichtsrat nach!
-
Möglicherweise befürchtete man das Chaos, wenn der Verein führungslos wird.Das kann ich absolut verstehen und ehrlich gesagt habe ich mir das Ergebnis so oder ähnlich vorgestellt.
Rombach wird jetzt gleich seinen Rücktritt erklären.
-
Wenn die Transfers im Winter nicht einschlagen ist der VV, der ja dann auch SD ist nicht mehr tragbar. Schon allein das ist ein Grund, diese Posten nicht zu verbinden. Aber wenn es so sein soll muß derjemige dann halt die Konsequenzen tragen.
-
23:24 Uhr: Jetzt ist es offiziell: Rombach bestätigt auf der Bühne, dass er sowohl den Vorsitz als auch seine Mitgliedschaft im Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. niederlegt.
-
Rombach ist nun weg
Tja Lügen bringen eben nichts und schon gar nicht auf einer JHV wenn man sowieso angezählt ist..