Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Ich laß jetzt mal das pöhse Lüge weg, weils viel weiter reicht. Hurenpresse ist das passendere Wort. Hinlegen, die Beine breit machen und sich vom Zeitgeist mit möglichst viel Profit vögeln lassen.
    Das einzige was mir dann aber als Penetrierer/Verantwortlicher klar sein muß, kommt ein anderer Penetrierer mit mehr Einfluß(dickerem Geldbeutel), ist die Nutte schneller weg als ich glotzen kann.
    Soweit reichts aber anscheinend nicht mit der Hirnleistung bei vielen Penetrierern .......

  • Schon sehr plastisch Apo. Das wird wieder vielen nicht schmecken weil die Rhetorik zu basisch ist.Für mich ist es am Ende immer eine Frage der Wahrheit. Tell it like it is und die Rheinpfalz Artikel zum FCK verstoßen gegen diesen grundsatz doch regelmässig.
    Spiele werden gutgeschrieben und Spielernoten schöngefärbt. Logo, sonst bügelt der entsprechende Dienstleistungssuchende eben eine andere Dienstleistungsbietende.
    Leider ist die Pressewelt aber mittlerweile so schnellebig und nuttig dass es schwerfällt die richtigen Artikel zu finden sofern sie überhaupt geschrieben werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was erwartest du von alten, störrischen Männern?


    Mit dem Begriff "störrisch" kann ich was anfangen, aber mit "alt", muss ich wohl beginnen, mich zu hinterfragen. Also, ab welchem Alter gehöre auch ich in diese Schublade? (kleiner Hinweis - ich bin 65!)


  • Shark frag mal Ohlinger wie er das gemacht hat und wie er noch schulden abgebaut hat. Er hat Kuntz auf die Finger geschaut, was normal Aufgabe von AR ist und wurde dafür rausgeworfen.

  • neues von bertikoks von tm


    nachdem er wegen seinem antrag zur jhv, von einigen spezialisten angefeindet wurde.



    seine aussagen sind wasserdicht.

  • Absolut. Das spiegelt exakt das wieder, was auch so zugegeben wurde.
    Übrigens, der Beweis, das die Post Unrecht habe im Bezug auf die Einladungen zur JHV, der würde auch noch ausstehen