Kaiserslauterns kleine Portokasse

• Glaubwürdigkeit gehört nicht zu den Stärken des FCK. Auch der wahre Grund für eine verschobene Mitgliederversammlung lag zunächst im Dunkeln. Nun stellt sich heraus: Die Post war gar nicht schuld.

[news=400,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrums

DAS ist ne Backpfeife von ner seriösen Zeitung die mächtig wehtut. So macht man sich attraktiv für Sponsoren.....
    Bislang dachte ich nur es fehlt an Kompetenz. Nun denke ich die Führungsriege ist schädlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Geht s noch schlimmer ?? Fußball geldverseucht und von Lügenbaronen regiert . Man könnte verzweifeln.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich vermute stark, bei uns von einem einzigen Lügenbaron! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Angeblich gibts Beweise, dass die Post da die Unwahrheit sagt.

Die werden wohl auf der JHV vorgelegt.

By the way: Wie war das noch mit den Lügen bezüglich der Bewerbungen? Wer einmal lügt...

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Naja, die FAZ und den Kollegen Ansmann darf man in Sachen FCK Berichterstattung auch kritisch hinterfragen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Angeblich gibts Beweise, dass die Post da die Unwahrheit sagt.

welche intention der post,sollte hinter solch einem verhalten denn stehen.
    warum sollten sie bewusst lügen.

um dem fck zu schaden?was hätte die post davon.

wenn ich mir als verein absolut sicher bin,dann kläre ich die sache sofort auf
    und verschaffe mir nicht noch den zeitraum bis zur jhv.

• wenn ich mir als verein absolut sicher bin,dann kläre ich die sache sofort auf
    und verschaffe mir nicht noch den zeitraum bis zur jhv.

Plausible Ausreden dauern eben so seine Zeit --- und 3 Wochen Zeit ist doch auch nicht schlecht

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()