Hauptsache Kuntz will auf der JHV einen Gewinn verzeichnen....aber schau doch mal lieber was die fürn Scheiß da spielen. Abwehr grottenschlecht, Mittelfeld kaum vorhanden, Sturm mit Pritsche ohne Worte. Er trifft seit Wochen nicht mehr und darf jedes Mal von Anfang ran, ein Klich spielt ein Spiel etwas schlechter und direkt raus!
#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen
-
-
Seltsamerweise läßt mich das inzwischen völlig kalt.Ich kann mich noch nicht
mal mehr darüber aufregen. Da halte ich jetzt lieber ein verspäteten Mittagsschlaf. -
Hauptsache ein Ring spielt zweite Spitze...was denkt sich dieser Jugtendcoach?
-
bei der Bewertung der Aktion gegen Halfar bin ich nicht auf der Seite desModerators - für mich war das Foul. Aber vorher hat er auch das Handspiel nichtgesehen. Insofern ...
-
das heute ist nicht so larifari, männers...ergebnis ist eh wumpe, lässt mich völlig kalt usw....
der fck hat nur 6 punkte aufn direkten abstiegsplatz, heute in fürth verloren und gegen pauli nächste woche nicht gewonnen und schon siehts wieder übel aus
da muss heute mal ein punkt her -
Wie kann es sein dass Fürth vom Tempo her mind. 2 Gänge schneller spielt??
-
Läuft jetzt besser, Fürth aber auch sehr zurückhaltend
-
Nicht das wir am Ende noch froh um das triste und graue Mittelmaß sind...
-
nach 30 min muss man sagen, dass Fürth im Wesentlich die Kontrolle hat und wir hinterher laufen.
Unser Umschaltspiel ist heute zu langsam. Besonders in der Rückwärtsbewegung. Da laufen wir hinterher. Daraus resultierten die beiden Großchancen mit dem Tor.Unsere Außen sind heute bisher nicht sehr effektiv; das Spiel wird zu früh ins Zentrum verlagert
-
Abstiegskampf wir kommen. Und so haben wir da keine Chance...das wird 2007/2008 reloaded
Aber wer einen Vucur immer wieder spielen lässt, der ist selber schuld...dieses Nixkönner macht einen Bock nach dem nächstren. Und seine Nebenmänner sind dazu noch völlig planlos