#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen

  • Schulze geht - der setzt wenigstens noch ein par Impulse nach vorne. Vucur bleibt auf dem Platz


    Ich muss ja nicht alles verstehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vucur eine Katastrophe heute!


    Heute? DIeser Mann ist seit dem 1. Spieltag eine Katastrophe. Im Vergleich zu dem war usner Bruder leichtfuß Rodnei ein IV von Weltklasseformat. Wieso der immer wieder spielen darf ist mir ein Rätsel. Der hat dem Gegner schon mindestens 4 Tore geschenkt. 4 Gegentore, die ER ALLEIN zu verantworten hat. Dabei sind solche Schnitzer wie heute beim 0:1 noch gar nicht mit drin, wo alle hinten versagt haben.


    Aber Hauptsache er darf weiter stümpern.


    Es wäre für alle das Beste, diesne Jugendtrainer zurück ins NLZ zu stecken. das konnte er...aber Profifußball kann der nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fünfstück war ein Fehler - aber damit ich nicht missverstanden werde - beileibe nicht der einzige... Das ist nur das Ergebnis von geballter Inkompetenz auf allen Posten und Positionen...


    Bittere aber leider nicht minder wahre Erkenntnis.