#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen

  • Mag sein das Fürth in der zweiten Halbzeit überheblich agiert hat, ABER das muss man auch erstmal ausnutzen, das funktioniert nur wenn die Moral und die Einstellung der Mannschaft stimmt/ intakt ist.


    Ich habe mich damit abgefunden, dass die Mannschaft von der Qualität her diese Saison im besten Fall nur gehobenes Mittelmaß darstellt, aber Sie scheint den Willen und das Potenzial zu haben sich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln (das gilt auch für Fünfstück), deshalb will ich heute nur das Positive sehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @'duke


    inzwischen kenne ich auch dein Lieblings-smilie :D


    Dieser hier: :weiseropa:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich schon 3fach,aber die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher ausfallen :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das war für mich heute der schönste Sieg seit dem furiosen 3:2 am Millerntor! Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung bei Sport 1 gesehen und da muss man schon festhalten, dass der Schiedsrichter zumindest 1x auf den Punkt zeigen hätte müssen. Vermutlich wäre das Spiel aber dann nicht so gelaufen wie es letztendlich gelaufen ist. Konrad 5stück hatte mit den Wechseln ein gutes Händchen. Vor allem war es aber schön zu sehen, wie herzlich man sich unter den Spielern und auch auf der Betreuerbank über diesen Sieg freute. Allen voran Gerry Ehrmann ;)


    Trotzdem darf man sich vom Ergebnis nicht blenden lassen, da das 1:0 für Fürth praktisch ein Spiegelbild vom 0:1 gegen Frankfurt war. Niemand attackiert oder macht ein taktisches Foul. Mittelfeld und Abwehr sehen hier wie Spielhütchen aus, ohne jegliche Entschlossenheit.


    Dazu das 2:0 wo Vucur wie schon so oft in dieser Saison patzt und den Fürthern damit ein Tor serviert.


    Unserer Innenverteidigung fehlt eindeutig ein Chef. Die Leistungen auf dieser Position sind einfach zu schwankend.


    Gefreut hab ich mich vor allem für Manni, der mit seiner positiven Art ein Team mitreißen kann. Mit ihm kam dann der endgültige Umschwung. Würd mich freuen, wenn der gegen St. Pauli in der Startelf steht.

  • Dieser Verein macht einen irre. Die Spanne zwischen Kreisligaverhalten und guten Zweitligaktionen wird voll ausgenutz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe mich damit abgefunden, dass die Mannschaft von der Qualität her diese Saison im besten Fall nur gehobenes Mittelmaß darstellt, aber Sie scheint den Willen und das Potenzial zu haben sich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln (das gilt auch für Fünfstück), deshalb will ich heute nur das Positive sehen.



    Jein, den Willen hat sie ja leider nicht immer. Die Reaktion beim Paderborn-Spiel hat da für sich gesprochen. Fighten bis zum Umfallen, das muss in die Köpfe rein. Vor allem zu Hause, Heimmacht FCK. Da muss man wieder hin.

  • Nachdem ich nun endlich aus Fürth zurück bin bleibt mir nur noch folgendes zu sagen: ich habe alles in allem noch nie so ein geiles Auswärtsmatch erlebt! 1. HZ zum fremdschämen, 2. nur noch geil!! :D