17. Spieltag - 06. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli


  • Zumal das Ding in Fürth auch sehr glücklich war.

    Richtig, aber Glück muss man sich auch erarbeiten, was sie in Fürth getan haben und haben in vorzüglicher Manier das Spiel umgebogen! Das gibt mehr Rückenwind, als ein Spiel, so wie das in Bochum, souveren zu gewinnen! 8)

  • So sehe ich das auch. Und irgendwann musste das Glück auch mal wieder bei uns einschlagen. Und so haben wir Fürther Schlendrian gnadenlos bestraft
    Aber dennoch-- früher hat er alles immer rosarot gesehen, und heute ist alles schwarz. Verstehe dass wer will

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich bin Optimist, habe Hoffnung, werde den Berg besteigen, mir die Kehle aus dem Leib schreien und wenn's sein muss, mir einen hinter die Binde kippen! Verdammt nochmal, meine Farben sind ROT und WEIß! Und wenn am Schluss wir Sieger sind, dann wird es allen klar, so lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK! :schild:

  • Ich denke-- die absolute Tormaschinerie setzt der FC St. Pauli, nunmal auch nicht gerade in Kraft. Bisher auch erst 19 Tore, dabei allerdings 7 Siege. Also wenn wir es schaffen in Führung zu gehen und dann nicht wieder auf verwalten spielen, dann sollte es schon klappen mit dem 3er. Ich setzte mal drauf, das Pritsche seine Torflaute beendet und gegen seinen Lieblingsgegner wieder trifft.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Aber dennoch-- früher hat er alles immer rosarot gesehen, und heute ist alles schwarz. Verstehe dass wer will


    Weder hab ich früher alles rosarot gesehen (ich gab halt die Mannschaft nie auf egal wies stand) noch sehe ich heute alles schwarz. Oder sage ich etwa das wir gg. Pauli verlieren?


    Ich bin mittlerweile nur vorsichtiger geworden. Und ich denke das ist gesünder. Vor allem ist den meisten Spielern der FCK doch eher egal solange Geldbeutel und eigene Karriere stimmen. Also sehe ich es mittlerweile etwas lockerer.