#FCKFCSP: Vorbericht | Und jetzt mal nachlegen

• wann haben wir das letzte Tor nach einem Standard geschossen?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Einsatz und Wille stimmen. Es ist schwierig, wenn sich der Gegner nach dem 1:0 hinten rein stellt.
    Uns fehlt die Präzision beim finalen Pass, unsere Standards sind lausig und wir haben keinen der sich im gegnerischen Strafraum 1:1 durchsetzen kann.
    Pritzsche braucht gute Zuspiele im Strafraum. Das ist schwierig wenn der Gegner so tief steht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Reiner Kampf ubd Krampf. Warum die Moderatorin sagt, dass sei ein gutes Spiel, ist mir schleierhaft. Blindes Angerenne gepaart mit überhastetem Spielaufbau...ich finde das alles andere als ansehnlich

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Also diese Leistung in Halbzeit 1 ist aus meiner Sicht 'ne Frechheit vor dem Herrn. St. Pauli ist brutal schlecht, und trotzdem können wir froh sein, dass die nicht 3:0 führen. Was die an Chancen haben liegen lassen ist schon bemerkenswert, und bemerkenswert ist auch, mit welcher kollektiven Nicht-Leistung wir St. Pauli solche 100% ermöglichen.

Wenn ich mich im Mittelfeld nicht bewege, dann kann ich außer hohen und langen Bällen auch keinen Spielaufbau machen.

Alle Situationen die nach vorne entstehen, entstehen aus Einzelleistungen, aber nicht aus spielerischen und läuferischen Kombinationen. Wenn wir das Ding hier heute nicht gewinnen, dann verliere ich den Glauben an diese Mannschaft. Es war selten einfacher aufm Berg zu gewinnen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich fürchte , dass St. Pauli einen Konter abschließt - und das wars dann.

Ich hoffe allerdings stark auf ein Eigentor der Paulianer.

• Also Ziegler gefällt mir bislang mit am Besten. So darf Karl gerne auch mal auf der Tribüne Platz nehmen. Da gehört er auch hin.

Zimmer gefällt mir bislang auch sehr gut. In den Trainingsberichten war immer wieder zu lesen, er wäre bei Weitem noch nicht fit. Das sieht bislang anders aus.

Jenssen gefällt mir bislang gar nicht. Stets bemüht und rennt wie ein Pferd, aber es kommt einfach nix bei rum.

• ich hoffe auf Manni für Jenssen. Und ein Danke an Sky, dass man bei den Audio-Optionen auf Stadion umschalten und sich so das Gebabbel der dummen Nuß am Micro ersparen kann.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Was willste machen, wenn Du im 1 gegen 1 selten durchkommst bzw. der Gegner dann in 90% der Fälle das Foul zieht?

Vorne fehlt uns zu dem die Qualität, dass sich jemand alleine durchsetzt und Halfar ballert alles in den Himmel.
    Von Freistößen oder Ecken will ich gar nicht reden.

Trotzdem wäre m.E. der Ausgleich verdient. Ich mag keine Mannschaft die so eine Führung nur verwalten. Das muss einfach bestraft werden

...

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()