Pauli kontert genauso wie wir im letzten Spiel...ich denke das Spiel ist gelaufen...
#FCKFCSP: Vorbericht | Und jetzt mal nachlegen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Was ist nur aus dem Berg geworden? In Duisburg freut man sich bestimmt auch schon auf diesen Selbstbedienungsladen
-
-
Doch lookaround, das ist es.
Die können noch Stunden spielen und da passiert nichts. Das ist heute mal wieder so ein gebrauchter Tag. Himmelmann hält alles, wir rennen an und Pauli bekommt dadurch ihre Konterchancen.
Der Unterschied bei den Torchancen heute ist: Pauli macht sie,wir nicht.
-
Wir haben die siebtschlechteste Abwehr der zweiten Liga. Wir berauben uns in jedem Spiel selbst - im Kollektiv bringen wir so gut wie jeden Gegner entweder ins Spiel oder zurück ins Spiel. Im Winter muss man einfach 1-2 neue Innenverteidiger holen, die notfalls den Rasen bis zum Erdkern wegsensen.
-
Lieber Nikolaus, liebes Christkind,
bitte bringt dem Sonnengott auf dem Betzenberg bei, dass der FCK dringend eine gscheite Abwehr braucht. Dringender als alles andere. Das wär dann auch schon alles was ich mir wünsche!
-
Man stelle sich nur vor, wo wir stehen würden, wenn die Heimspiele (wie letzt Saison) gewonnen worden wären...Ich begreife das auch nicht,warum das diese Saison so eine Katastrophe ist
-
Lieber Nikolaus, liebes Christkind,
bitte bringt dem Sonnengott auf dem Betzenberg bei, dass der FCK dringend eine gscheite Abwehr braucht. Dringender als alles andere. Das wär dann auch schon alles was ich mir wünsche!
Und bitte einen Knipser und einen Mittelfeldspieler, der auch mal Freistöße verwerten kann. -
In erster Linie brauchen wir einen Trainer der was taugt. Der von Taktik eine Ahnung hat und Autorität ausstrahlt.
-
das meinte ich