#FCKFCSP: Vorbericht | Und jetzt mal nachlegen

• hinten zu löchrig - vorne keine Durchschlagskraft

Die Einstellung stimmte - die Effizienz nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Chancenverwertung ist einfach katastrophal

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Unnötige Niederlage. Aber sie zeigt, wo der FCK hingehört. Wenn es am Ende zu Platz 5-10 reicht, dann können wir echt froh sein

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Dafür haben wir Kohle auf dem Konto.
    Haben wir doch,oder?

Die einen sagen so --und die meisten sagen anders

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Solange es sich Pritsche weiter leistet seine 100%igen oder fast 100%igen ins Nirvana zu versemmeln, wird es schwierig. Das Ding muss er einfach machen

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Platz 5 - 10? Ich wäre mit Platz 10 hoch zufrieden. Daheim schenken wir regelmäßigher. Es uist aber fraglich, ob es auswärts weiterhin so gut läuft wie zuletzt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Was hier einige meinen ist mir echt schleierhaft.
    St.-Pauli steht nicht umsonst dort oben.
    Jedem dem das spielerische immer völlig ignoriert hat und nur was von Kampf geredet hat sollte heute völligst zufrieden sein.
    Letzte Woche macht Fürth die Chancen nicht und wir gewinnen glücklich.
    Diese Woche ist es andersrum.Shit happens.
    Mehr wie unser Tabellenplatz ist eben momentan nicht drin.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Vielleicht sollten wir bei der DFL beantragen, dass wir das Heimspiel gegen den MSV freiwillig zum Auswärtsspiel umwandeln wollen...Evtl klappt es dann wieder mit Punkten :D

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!