19. Spieltag - 20. Dezember: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Was sonst, außer Auswärtssieg!
-
Auswärtssieg
-
Attackeeeee! Nochmal alles geben vor der Winterpause!
-
Auswärtsspiel und Braunschweig hat 120 harte Pokalminuten in den Beinen. Gibt es bessere Voraussetzungen momentan? Daraus muss man einfach mal eiskalt Kapital schlagen jetzt.
-
Auswärtsspiel und Braunschweig hat 120 harte Pokalminuten in den Beinen
Na ja,bis dahin dürften die sich aber regeneriert haben. Als Profi dürfte das kein Problem sein.
Und Zeit genug haben sie dafür.Von daher sehe ich keinen Vorteil für uns. Eher das "Auswärts" -
Aufgrund unserer Auswärtsbilanz und Braunschweiger Heimbilanz eigentlich prädestiniert fur ein Unentschieden. Habe dennoch auf Sieg getippt --- und dann ruhige Weihnachten im FCK Zirkus
-
Na ja,bis dahin dürften die sich aber regeneriert haben. Als Profi dürfte das kein Problem sein.
Und Zeit genug haben sie dafür.Von daher sehe ich keinen Vorteil für uns. Eher das "Auswärts"Körperlich sollten sie es verdaut haben, aber sie sind ausgeschieden und das nach 120 Minuten. Das ist schon ein negatives Erlebnis, welches noch ihren Köpfen sein kann.
-
Und Zeit genug haben sie dafür.Von daher sehe ich keinen Vorteil für uns. Eher das "Auswärts"Ist mir alles Wurscht. wir haben einfach das bessere Team. Ergo Auswärtssieg.
-
Ein Auswärtssieg und eine Paderborner Niederlage wären perfekt, denn das hieße 12 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich will eine ruhige Ruckrunde.