Tiefe Identitätskrise: Was läuft schief bei Kaiserslautern?

  • Wo sind die Verantwortlichen mit Eier in der Buchse, wo sind die ehemaligen FCK-Spieler? Die haben keinen Bock, weil sie sich so ein Possentheater hier einfach nicht mehr geben wollen, so wie es hier auf der Jahreshauptversammlung abgeht, unproffessionell, unsachlich.


    Frag das mal denjenigen, dem Du bescheinigst als einzigster nen Laden noch zusammenzuhalten.


    Das Gegenteil ist der Fall. Er hat den FCK auseinandergebracht.


    Eigentlich sprechen aus Deinen Posts Momentan nur extremer Frust. Aber auf wen? Du kritisierst Sachen, die "Deine Identifikationsfigur" mitverantwortlich herbeigeführt hat. (Ausgenommen die Haushaltslage der Stadt Kaiserslautern. Dafür kann herr Kuntz und Rombach nun wirklich nix)

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • WOW, einen Ciri Sforza als Fehleinkauf zu bezeichnen, da gehört schon Menge FußballUNsachverstand dazu, Respekt. Schade, dass ich meine Zeit vergeudet habe, dir auf deinen überaus unsinnigen Post zu antworten, meine Schuld. Und Tschüss in diesem Thema für mich.


    Ciri wurde aber Deutscher Meister. Kann es sein, dass du ein paar deines Nicknames Zuviel intus hast? Auch schmeißt du einiges andere noch durcheinander.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • oder nen Djorkaeff einkauften, der bereits nach der 3. Luft schnappte, weil er ausgedient hatte. Das waren die Fehleinkäufe


    Djorkaeff war aber immer noch wesentlich besser,als jeder einzelne unserer jetzigen Spieler. Fehleinkauf Sforza? :autsch: Ich bin fassungslos.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der einzige Fehler der alten Zeiten: Man kam nicht über die verpasste Chance und die 85. Minute hinweg!
    Alles was danach kam war nichts mehr.


    Auf das es besser wird.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der einzige Fehler der alten Zeiten: Man kam nicht über die verpasste Chance und die 85. Minute hinweg!
    Alles was danach kam war nichts mehr.


    Auf das es besser wird.


    Ich persönlich ärgere mich immer noch darüber. Wer weiß wo man jetzt stehen würde,wenn das dämliche Tor kurz vor Schluß nicht gefallen wäre
    Die verpassten Millionen hätten dem FCK wohl einen ganz anderen Verlauf beschert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Öh... ja. Aber so zu planen, dass das ganze Kartenhaus zusammenfällt, wenn man die Gruppenphase der CL nicht übersteht (ich glaub um die gings damals), ist schon ein ziemlich großes Risiko. Wohlgemerkt bei einem Verein, der sich überhaupt mal glücklich schätzen durfte überhaupt CL zu spielen. Und ob es danach wirklich alles rosarot geworden wäre, steht nochmal auf einem anderen Blatt.


    Aber genauso könnte man argumentieren, dass die Ära Kuntz ja eigentlich super gelaufen wäre, wenn da nicht diese verkorkste Relegation gewesen wäre. Hätte Dortmund nicht gepennt, hätte Hoffenheim nicht die Relegation gespielt sondern Düsseldorf, hätte Torrejon den Hoffenheimern nicht dieses Geschenk gemacht... Hätte, hätte, hätte.

  • Schobbe, geh einfach.
    Und mach hier nicht die große Nummer.
    Am besten dorthin, wo dein Götze hinwechselt.


    Menschen wie du machen mich krank.
    Menschen wie du sind schuld, dass dieser Verein ist, wo er ist.


    Nicht Atze.
    Nicht Kuntz.


    Sondern die, welche sie haben machen lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Schobbe, geh einfach.
    Und mach hier nicht die große Nummer.
    Am besten dorthin, wo dein Götze hinwechselt.


    in einem punkt hat er recht. er schrieb "Welchen 19-jährigen Nachwuchskicker interessiert Fritz-Walter oder Olaf Marschall oder so etwas. Die wollen Fame und Kohle sehen. Ob hier 5000 oder 20.000 im Stadion sind interessiert diese Narren nicht."
    ich glaube das stimmt mittlerweile schon, aber auch bodenständige spieler wissen andere vereine wie leipzig oder hoffenheim durch extrem gute jugendnachwuchszentren zu überzeugen. dazu noch ein kleines handgeld (natürlich nicht offiziell) und schon ist das talent weg. glaube du kannst nur noch talente überzeugen hier zu bleiben wenn sie tatsächlich söhne von marschall, koch etc..sind. ansonsten ist der fck nichts anderes als 60 münchen oder ksc oder vfl bochum. ein vom fan gefühlter 1.liga verein der doch mittlerweile durch die Konkurrenz wie RB oder ingolstadt ins hintertreffen geraten ist.
    ob jäggi, kuntz oder friedrich schuld sind, ist doch egal mittlerweile. wir sind da wo wir sind und es wird zeit brauchen. der ambitionierte 2.ligist der auf jeden fall oben mitspielen muss ist wohl erstmal geschichte. gehen wir den weg mit, mit hoffentlich klugen köpfen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der einzige Fehler der alten Zeiten: Man kam nicht über die verpasste Chance und die 85. Minute hinweg!
    Alles was danach kam war nichts mehr.


    Auf das es besser wird.


    Da kann man auch drüber nachdenken wo wir stehen würden, wenn 1994 diese Phantomtor von Helmer nicht gefallen wäre (das Nachholspiel nicht gekommen wäre wo die Scheiß Bayern dann gewonnen haben) und uns dadurch die Meisterschaft geraubt worden ist.
    Oder der Uefa-Cup Halbfinalbetrug 2001 durch den Schiedsrichter gegen Alaves. Wir wären damals im Finale gewesen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Oder der Uefa-Cup Halbfinalbetrug 2001 durch den Schiedsrichter gegen Alaves. Wir wären damals im Finale gewesen.


    Herrmann, 4 Elfmeter kann man schon mal kassieren :autsch: Gut, manche brauchen dafür 2 Spielzeiten, wir ein Spiel, aber so weit ich mich erinner, hatte in der Zeit unsere Abwehr etwas Probleme, oder?


    Man denke aber nur dran, was passiert wäre, hätten wir Barcelona 3:0 nach Hause geschickt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"