„Karl und Löwe lieben diesen Verein“

  • Der "Blender" wie du sagst wird aber auch immer wieder aufgestellt unter verschiedenen Trainern. Frag dich mal warum.


    Da eine ehrliche Antwort öffentlich zu schreiben, könnte evtl strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Karl kannst du nur aufstellen wenn du das Spiel des Gegners nur zerstören und nichts für die Offensive tun willst. Also schon mal in keinem Heimspiel. Aber selbst bei Auswärtsspielen wissen doch die Trainer wie man gegen einen kreativ schwachen FCK spielen muss. Hinten sicher stehen und Konter fahren. Nur wenige Mannschaften machen das Spiel gegen uns, wie Red Bull .
    Um sich dann aber einen Karl leisten zu können der nur fünf Spiele von Beginn an macht, ist ein teurer Spaß.
    Mit Löwe würde ich verlängern wollen, es gibt nicht viele in Liga 2 die besser sind auch wenn ich weiß dass er seine PS zu selten auf den Platz bringt.

  • Beide dürften keine neue Verträge bekommen
    a, Karl kannst wirklich nur in den Wald zum holz hacken schicken, Nie war ein 6er schlechter als er
    b, Löwe ist unten durch als er sich mit den Fans angelegt hat, sowas geht gar nicht, so jemand zum Kapitän zu ernennen zeigt wie wenig doch in ner Birne eines Trainer los ist und das weder SD/Trainer oder Vorstand, die Art und Weise Löwe gegen Fans, sanktioniert haben, zeigt wie egal Ihnen die zahlenden Fans sind, ergo spielt alleine

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • naja ,wir müssen löwe nicht lieben.aber einen lv der besser kickt als er,können wir uns
    nicht leisten.darum würde ich mit löwe und jenssen verlängern und mich intensiv um
    linsmayer bemühen.

  • @chris0709
    Was Löwe angeht so habe ich nicht das Gefühl, dass die breite Masse an FCK-Fans in Löwe wirklich ein rotes Tuch sieht. Das war die ersten Spiele nach seiner Reaktion im Paderborn-Spiel vielleicht so, aber hat sich dann doch recht bald gelegt, auch weil er einfach wieder anständig gespielt hat. Über seine Leistung in diesen 19 Spielen kann man sich kaum beschweren, da war er auf jeden Fall einer der besseren im Team und ich finde das merken auch die Fans. Die FCK-Fans mit denen ich rede bei denen ist Löwe jedenfalls nicht unten durch.