Sammelthread: Testspiele in der Winterpause

  • Aufstellung:


    Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Halfar, Bödvarsson, Gaus - Klich, Przybylko

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aktuell noch 0:0, habe immer wieder ein bisschen reingeschaut. Scheint nicht so viel zu passieren. Die Angriffe die ich bisher gesehen habe waren relativ unpräzise.


    Edit: Ist vorbei, ging wohl auch 0:0 aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • ja 0:0.
    Torchancen Mangelware, nur Kaspar hat wieder ein 100%ige vertaddelt so wie gegen Ingolstadt.
    Ansonsten kann man sehen das die Mannschaft hinten raus versucht Fussball zu spielen, hauptsächlich über Ring der das ganz gut machte. Dann wurde über die Flügel gespielt aber kaum eine Flanke war shenswert , entweder zu flach, oder zum Gegemnspieler oder aber der Ball segelte ins aus.....da ist noch eine Menge Arbeit.
    Formitschow hat mir als Linksverteidiger gut gefallen hat viel für den Spielaufbau getan, Pich-wie immer zu überhastet-,....
    Alles in allem , nach einem Vormittagstraining, muss man das Spiel nicht gesehen haben.

  • ring war für mich zwar der auffälligste spieler,aber dieses mal im mittelfeld.
    ich verstehe nicht,das man nach dem letzten testspiel,bei dem er als rv aufgelaufen
    war und sehr gute kritiken bekam,nicht weiter dort auf ihn setzt.


    ansonsten recht planlose kickerei.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Keine Ahnung wie die 1. Halbzeit war. 25 Minuten in Halbzeit: Kein Spielaufbau - Kosta-Runjaic-Gedächtnis-Rumgeschiebe-in-eigener-Hälfte - keine Torchance - kein erkennbares Spielsystem. Einfach grausam.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1:0 für den FCK in der 87. Minute, wer es war hab ich nicht erkannt. War nach einer langen Flanke von Görtler ein bisschen Rumgestocher und ein Lautrer hat dann an der Strafraumgrenze flach abgezogen.


    Und im Anschluss fast das 1:1, die Polen haben sich da ziemlich fein an den Strafraum freigespielt und bei der Flanke in die Mitte verpassen zwei Stürmer den Ball.


    Und das wars. Minimalistisch zum 1:0. :)

  • Oh ein Tor ist ja echt Wahnsinn ....
    unsere Offensive macht mir echt Angst! Ich hatte echt Hoffnung wir rüsten da in der Winterpause nach aber dank unseres AR gehen wir mit diesem lauen Lüftchen was sich Sturm nennt in die Rückrunde...
    So wird das nix mit mehr Zuschauern