Sammelthread: Testspiele in der Winterpause

  • JETZT wird es lächerlich.. Wegen Kostendenken, was das Testspiel kosten könnte, wenn ordner da sidn usw.. wird es ohne Zuschauer ausgetragen. Verstehen kann man da nur:
    WIR HABEN NICHT MAL GELD FÜR EIN ÖFFENTLICHES TESTSPIEL durchzuführen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • lächerlich, einfach lächerlich.
    Dann hätte man eventuell einen attraktieren Gegner finden sollen ......., aber wenn man das liest und ein wenig zwischen den Zeilen liest dann kann man sagen bald gehen die Lichter ganz aus...... .
    Zum Testspiel:
    1:0 gegen die Polen.Das war fast Kreisliganiveau.
    Ballgeschiebe ohne Ende , Fehlpässe, und kaum Torchancen.
    Und unser Trainer scheint auch nicht weiterzukommen.....wenn ich die Aufstellung sehe zumindest in der 1. Halbzeit dann ist das kein Testspiel sondern ein Trainingsspiel. Testspiele, wie der Name schon sagt, nützt man zum testen, ob der ein oder andere auf der ein oder anderen Position zurecht kommt usw. usw. , da spielt Fünfstück nach wie vor mit Karl auf der 6 selbst in einem solchen Spiel gegen einen schwachen Gegner kommt da nichts bei raus, warum nicht mal die Nachwuchskräfte eingesetzt ?, nein, in Hälfte 1 spielte Fünfstück so wie in den letzten abgelaufenen Spielen auch nur das Kaspar P.erst im 2 Abschnitt spielte. Nichts neues eingeübt Flanken wenn üpberhaupt kommen entweder zu lang oder zu kurz, bei Eckbällen das gleiche, aus Freistößen kann kein Kapital gecshlagen werden, alles in allem grausam. Gehts eigentlich noch schlechter als unter Runjaic , diese Frage muss man nach den Testspielen mit einem Ja beantworten , es geht noch viel schlechter. Zum Schluß hatten wir dann 3 Stürmer auf dem Platz aber so richtig konnte man nicht sehen wer wo eingesetzt wurde. Einziger Lichtblickj war Görtler nach seiner Einwechslung und Ring nach seiner Einwechslung. Ring scheint wieder in Form zu kommen. In Hälfte 1 spielte auf links GHaus, kaum zu fassen was der nicht kann.....Pich lies das ein oder andere Mal sein Können aufblitzen.Aber wie schon oben erwähnt kann man das ganze , 2 Wochen vor Ligabeginn, nur als grausam, bezeichnen. Zumal der Gegner äusserst schlecht war.

  • o-ton fünfstück


    Zitat

    Wir haben auch schon viel im taktischen Bereich gearbeitet, haben beispielsweise am Spielaufbau, dem Herausspielen von Torchancen oder Standardsituationen gefeilt. Man hat auch in beiden Spielen erkennen können, wie wir das Spiel gestalten wollen.


    ich glaube der gute hat jetzt schon ein defizit an durchblick

  • Warum alles einfach abnicken und nicht hinterfragen? Die Gründe die jetzt genannt werden das keine Zuschauer dabei sein sollen/können, die waren auch beim Abschluss des Vertrages für das Testspiel vorhanden. Deswegen lasse ich die so einfach nicht gelten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der fck , der Merkel Verein von Deutschland. Bald verschwunden und versenkt.

  • Ist schon komisch. Das Spiel im Stadion gegen Ingolstadt war ja auch nicht gerade ein Seegen für die Kasse. Vielleicht hat man sich da mehr Einnahmen erwartet und so die Kosten für dieses Testspiel zu decken. So oder so ist das eine komische Sache. Warum gehen sie nicht in die Region und machen den Test in Speyer, Pirmasens oder sonst wo. Da wäre der Sportplatz einigermaßen voll und man hätte auch was für die Nähe zu den Fans getan.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kurz vor Schluss steht es 4:0 für Lautern. Jenssen traf 2 Mal - zudem noch Ring und Schulze.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieder kein Stürmertor?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D