Wie heißt es so schön?
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"
Ich frage mich allerdings, ob nach dieser weiteren "Personalentscheidung" der Schrecken tatsächlich ein Ende findet?
Eigentlich müssten alle, die auf diesen Schritt von Stefan Kuntz gewartet haben, dem 1. FC Kaiserslautern nun ihre volle und tatkräftige Unterstützung anbieten!
Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus
-
-
Na ja, alles geht einmal zu Ende.
Für mich waren es schöne 60 Jahre mit dem FCK.
Ich werde heute singen: "Schön war die Zeit....so schön" und ein Bierchen trinken.
Mir hat es überhaupt nichts ausgemacht, dass der Verein in der 2. Liga gespielt habe, solange mein Herz daran hing.Jetzt bin ich zu alt für einen Neubeginn.
-
Zitat
Grund für den Rücktritt sind Unstimmigkeiten mit dem neuen Aufsichtsrat. Kuntz wollte Ösi-Verteidiger Emanuel Pogetz (33) verplichten. Auch Trainer und Chef-Scout waren von dem Transfer überzeugt, auch finanziell passte Pogatetz ins FCK-Schema. Der Aufsichtsrat aber verweigerte Kuntz den Transfer – aus sportlichen Gründen.
Kuntz besaß für diesen genauen Fall ein Sonderkündigungsrecht, machte davon aber keinen Gebrauch. Er einigte sich mit dem FCK auf eine Beendigung des Vertragsverhältnisses, um den Klub finanziell nicht weiter zu belasten. Im Falle des Sonderkündigungsrechts hätte Lautern seinem Boss bis zum Vertragsende das Gehalt von über 1 Mio weiterzahlen müssen.
(...)
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…rn-hin-44196150.bild.html -
-
@betze 1963
du sprichst mir aus der Seele
weiss denn jemand wann die Preesekonferentz stattfindet und ob sie irgendwo übertragen wird?
-
Kuntz besaß ein Sonderküngigungsrecht? Für welchen Fall? Dass jemand im Verein anderer Meinung ist? Oder wie darf man das verstehen?
-
weiss denn jemand wann die Preesekonferentz stattfindet und ob sie irgendwo übertragen wird?
15 Uhr. Auf diesem Kanal zu sehen: https://www.facebook.com/DDlautern -
Im Falle des Sonderkündigungsrechts hätte Lautern seinem Boss bis zum Vertragsende das Gehalt von über 1 Mio weiterzahlen müssen.
über 1 kk € !!!!!
mit dem was er die letzten jahre geleistet hat und dann wird er jetzt auch noch idealisiert.
-
-
Ist die Klausel jetzt endlich bekannt...
Eine Mio.
10% des jährlichen Etats der Mannschaft.