Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

• Das Sonderkündigungsrecht hat er nicht in Anspruch genommen. Is doch gut für uns...

Dass man sich ein solches Sonderkündigungsrecht bei so einer Situation die absolut normal im Profifußball ist einbaut ist aber wirklich sehr seltsam...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich muss da revidieren.
    Die Mio war für 18 Monate. So lange geht der Vertrag von Kuntz noch, und die Summe wäre die, wenn er JETZT gegangen wäre.

Sein Vertrag ist wohl über 750k/Jahr dotiert.
    Plus Prämien kämen wir da wohl auf die Mio, aber nicht davor, schätze ich.

• und was das Sonderkündigungsrecht angeht, da bin ich nicht sicher, ob ich das nicht mal irgendwo in einem Nebensatz hab durchblicken lassen.

Vielleicht durchdenkt man jetzt auch noch einmal die Personalie Dr.Martin Sester und seinen emotionalen Ausbruch, welcher zum 'Rücktritt' führte.

• wie genau meinst du das?, Kannst du mir das bitte mal erläutern?

• wie ich gerade lese,nach aussagen auf der pk
    keine neuzugänge ohne abgänge

Riesenkampff hat das sehr allgemein beschrieben und ihm ging es nach meinem Verständnis darum, dass wir einen großen Kader haben, den wir erst dann verstärken wollen, wenn es Abgänge gibt. Klang danach, dass man einfach von der "Hire & Fire"-Mentalität wegkommen und den schon vorhandenen Spielern die Chance geben will.

wie weit darf man die fans noch anlügen,ohne konsequenzen befürchten zu müssen.

Was genau meinst du damit?

• ich schaue die pk auf fck-tv nicht

in einem anderen forum wird geschrieben,man hätte sich so geäußert
    dass es nur neuzugänge geben wird,wenn wir spieler abgeben können.