Macauley Chrisantus zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Laut der griechischen Seite gazzetta.gr hat der 1. FCK Interesse am nigerianischen Stürmer Macauley Chrisantus bekundet.


    Freie Übersetzung mit Hilfe von Google:

    Zitat

    Laut Time Sports, nicht ausgeschlossen, einer der Spieler wird Abschied von der Ende des Monats die Union Makolli Krisantous bieten. Der nigerianische Stürmer ist nicht die Schüsse Gustavo Pogiet und Kaiserslautern hat bereits Interesse an dem Fall geäußert, mit Menschen AEK erwarten, dass dies zu übersetzen und einen förmlichen Vorschlag.


    Originalquelle: http://www.gazzetta.gr/footbal…rslaoytern-gia-krisantoys



    Position: Mittelstürmer
    Marktwert: 700.000 Euro
    Verein: AEK Athen
    Vertrag bis: Juni 2018
    Spielerprofil: Macauley Chrisantus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hoffentlich kein zweiter Taribo West :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ach du kacke, der hat mal im aufstiegsjahr 2009 ein tor gegen den fck für den ksc geschossen...an den erinnert sich doch keine sau mehr!
    kuntz dachte wohl damals schon, den holen wir mal, wenn not am mann ist
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ach du kacke, der hat mal im aufstiegsjahr 2009 ein tor gegen den fck für den ksc geschossen...an den erinnert sich doch keine sau mehr!
    kuntz dachte wohl damals schon, den holen wir mal, wenn not am mann ist
    :rofl:

    doch doch :weiseropa: der hat erst Amme nen Knoten in die Beine gespielt und dann getroffen.
    Ich fand den eigentlich nicht so schlecht, aber allemal besser als Pritsche.
    Dennoch würde ich sagen dass das eher Quantität anstatt Qualität erhöht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die Wundertüten werden meist nix bei uns, besser nicht.

  • Über was macht ihr euch Sorgen, hieß es nicht es kommt im Winter kein Neuer mehr?


    Was? Wir haben Interesse an dem Torwart der Batzis???