Fünfstück: „Ich habe Vertrauen in meine Arbeit“

  • Schöner Artikel.
    Böhm macht eine gute Arbeit.
    Verzichtet auf Konzok'sche Elemente.

  • Die Antworten von Konrad Fünfstück sind austauschbar mit denen jedes anderen Trainers der Profiligen. Das ist keine Kritik von mir, eher eine Feststellung. Alle wollen immer alles gegeben haben und alle schauen optimistisch in die Zukunft. Was sollen sie auch anderes tun? Am Ende der Saison gibt es in Liga 2 halt nur 2 bis 3 Plätze an der Sonne und 2 bis 3 Plätze in der Hölle. Trotz aller Bemühungen und dem Optimismus von Konrad Fünfstück, mehr als Platz 5 erscheint nicht erreichbar zu sein. Wichtiger wird es sein, durch die Spielweise die Fans zurückzugewinnen. :sauer:

  • Wichtiger wird es sein, durch die Spielweise die Fans zurückzugewinnen. :sauer:


    Und das macht mir Angst.


    Habe teilweise die Spiele in Spanien verfolgt und da war Sicherheitsfußball erste Priorität.
    "Schöner Fußball fürs Auge" sieht anderst aus.

  • Und das macht mir Angst.


    Habe teilweise die Spiele in Spanien verfolgt und da war Sicherheitsfußball erste Priorität.
    "Schöner Fußball fürs Auge" sieht anderst aus.


    Was denn jetzt?
    Bei Coach Kosta habt ihr die Schönspielerrei kritisiert und gesagt egal wie Hauptsache der Einsatz stimmt und jetzt ist es nicht schön genug.

  • Die üblichen Versprechen,Aber was davon umgesetzt wird,bleibt abzuwarten.Ich habe die Befürchtung,daß am ersten Spieltag
    wieder alles gesagte vergessen ist,

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Senfautomat
    Ich glaube es hilft nicht, wenn man hier pauschalisiert. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass @Rénebetze sowas mal gesagt hat. Es wurde gesagt, ja, ich war beispielsweise einer davon.
    Bei Runjaics war es übrigens in dieser Saison auch nicht schön anzuschauen. Und auch vergangene Saison hat das im Laufe der Saison nachgelassen, vor allem als die Gegner sich besser auf die Spielweise eingestellt hatten.


    Was man denke ich von einem Trainer erwarten darf und sollte ist dass er taktisch auf die Ausrichtung des Gegners reagieren kann. Das war ein großer Kritikpunkt an Runjaic und in gewisser Weise hat Fünfstück dieses Problem auch. Zumal die Testspiele bisher, wenn man sie gesehen hat, nicht nur langweilig waren, sondern auch schlecht. Für mich hat das nix mit Schönspielerei zu tun, wenn man erwartet, dass ab und an mal ein vernünftiger Angriff gestartet wird. Das ist doch auch was die Fans merken, wenn sie ins Stadion gehen. Wenn es schon nicht die besten Techniker der Liga sind, was aber aufm Betze auch keiner erwartet zu sehen, dann muss doch trotzdem Feuer drin sein und der Wille Tore zu machen. Auf den Heimspielen, die ich diese Saison besucht habe, habe ich das teilweise komplett vermisst. Das Spiel gegen Frankfurt war so eins, das Tor war Löwes Einzelaktion + Frankfuter Blödheit, ansonsten entstanden Chancen nur zufällig. Ist es da nicht verständlich, wenn man als Fan irgendwann sagt, dass man sich das nicht mehr geben will? Da ist ja ohne Witz manch Spiel in der Kreisklasse bei uns im Dorf interessanter, wenn natürlich auch nicht so schön anzusehen.

  • Es freut mich, dass zumindest der Konrad Vertrauen in seine Arbeit hat! :respekt:


    Eine Frage in die Runde: Wenn Ihr Eurem Job nachgeht, wißt Ihr dann was Ihr tut? Habt Ihr Vertrauen in das was Ihr macht? Oder macht Ihr eben mal etwas und schaut hinterher was dabei heraus gekommen ist? :Hippy:


    Da fällt mir nichts mehr ein! :boing: