effektiv. 2 chancen 2 tore. zimmer mit zwei super aktionen. da hat man gesehen, warum er in der offensive definitiv besser aufgehoben ist.
#FCKFCU: Vorbericht | "Wir wolln unsre Identität zurück"
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die Spieleröffnung ist noch immer grausam, mit Heubach und Vucur in der Innenverteidigung ist mir Angst und Bange. Karl ist wie in der Vorrunde in jedem Zweikampf den entscheidenden Tick zu spät.
Aber irgendwie läuft das heute wie ein Länderspiel. Schon merkwürdig. Aber wann gab's das schon mal dass der Gegner sich auf dem Betze traut in nem 3-4-3 anzutreten. Das sagt ja eigentlich schon alles über unsere Heimspiele...
-
Die Spieleröffnung ist noch immer grausam, mit Heubach und Vucur in der Innenverteidigung ist mir Angst und Bange. Karl ist wie in der Vorrunde in jedem Zweikampf den entscheidenden Tick zu spät.
Aber irgendwie läuft das heute wie ein Länderspiel. Schon merkwürdig. Aber wann gab's das schon mal dass der Gegner sich auf dem Betze traut in nem 3-4-3 anzutreten. Das sagt ja eigentlich schon alles über unsere Heimspiele...
Wenn man deinen Beitrag liest, müsste man meinen, wir liegen 0:2 zurück.
-
Naja momentan sagt dieses Heimspiel 2:0 für uns, das wäre der zweite Heimsieg nach dem letzten.
Der arme Gaus. Scheisse
-
Was für ein Pass von Halfar!
-
Im Moment zählt doch nur,sich von Platz 16 abzusetzen.Und das sieht bisher ganz gut aus. Es ist schon ein Polster vorhanden.
Noch 2-3 Siege in Folge,dann könnte man mal wieder ganz behutsam auf Platz 3 schielen.
Kommt natürlich auch darauf an,wie die anderen spielen. -
Männer, die Effektivität geht verloren.
-
Und sie machen's dann doch wieder spannend 2:0 ist echt ein trügerisches Ergebnis
Naja, ist ja auch wieder nichts neues
-
Ohne zittern geht es wahrscheinlich bei diesem Verein nicht.
-
ich habs weiter oben geschrieben,das 2:0 heißt noch gar nix.Jetzt hat Union Aufwind,und der FCK bekommt das Fracksausen.