#SCPFCK: Vorbericht | Gegen den alten Tiger

• Devil wieso?

Karl war heute Bärenstark ein Stratege und ausgekochtes Schlitzohr!
    Ich weis gar nicht was du hast.

Das Ironie schild spare ich mir jetzt aber.

Im Ernst. Er hat ein solides typisches Spiel für ihn hingelegt. Die Fehler hielten sich in grenzen und hin und wieder schaffte er es einen Pass an den Mann zu bringen. Entweder hatte Konrad "Fünfstück Bier" intus, oder er sieht mehr als andere.

Forza FCK

:schild:

• je schlechter wir platziert sind,umso schlechter werden die kommentatoren
    was der heute für nen müll gelabert hat.

wann hat halfar denn mit stoppelkamp in hannover gespielt und wenn wir führen
    haben wir meistens gewonnen.

Ist mir auch aufgefallen. Denke er meint den Sören Halfar. Der hat ja mal bei Hannover gespielt...und sogar bei Paderborn...aber was erwartet man von Sky? Man zahlt ja nur monatlich jede Menge Kohle für den stuß

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wieso ist der zu hoch ausgefallen? 4 Tore geschossen und keins kassiert.Also ist der Siegin dieser Höhe auch verdient.Oder soll man absichtlich nach dem Stand von 2:0 danebenschießen,damit der Sieg nicht zu hoch ausfällt?

Jemand der nur das Ergebnis sieht denkt sich, dass wir Paderborn aus dem eigenen Stadion geschossen haben. Das war aber nicht so. Die waren jederzeit im Spiel und haben selbst nach dem vierten Tor nicht aufgehört seine Chancen zu suchen und sich zu erspielen. Das und nur das ist damit gemeint, dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich freue mich einfach nur, dass wir 13 Punkte vor dem Relegationsplatz liegen, und nicht nur 7, was ja auch möglich gewesen wäre.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

• Konnte nur die letzten 25 Minuten und das letzte Tor sehen, da kann ich das gesamte Spiel leider nicht bewerten. Müller hat am Ende noch ein paar Torwartbälle drauf bekommen, die er alle souverän gehalten hat. Der zu kurze Rückpass von Heubach ist mir noch im Gedächtnis geblieben. Ansonsten war das Spiel ja längst gelaufen.

So wie ich hier las, soll es wohl spielerisch wieder Magerkost mit mächtig Glück (2x Pfosten) und einem starken Müller gewesen sein.

Na ja, Hauptsache gewonnen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Ich habe mich über den Sieg gefreut..egal wie..3 Punkte..
    aber dann die Ansagen einiger...sehr heftig...
    Letzes spiel, Müller zerrissen und heute sind andere dran..
    Wie tief ist der "Fan" des FCK, nach einem 4:0 Sieg, gesunken..meine Meinung:
    Hier ticken einige nicht mehr ganz richtig!

• 3 Punkte sind immer gut. Aber vom Ergebnis sollte man sich wahrlich nicht täuschen lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...