Ich bin der Meinung, ...

  • warum hat man diese kritischen töne von konzok,in der ära kuntz nicht gehört oder gelesen.
    jetzt wo der jenige der uns in diese situation gebracht hat geht,macht sich konzok gedanken.

  • Ein Wort:
    BULLSHIT.


    Aber anscheinend müssen wir seinen Bullshit jetzt jedes Wochenende ertragen.

  • Konzok schreibt doch aber, dass es fahrlässig gewesen ist sich zum jetzigen Zeitpunkt vom Sportvorstand zu trennen ohne einen neuen direkt parat zu haben. Weil jetzt seiner Ansicht nach die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Auch finanziell sei alles in völliger Ordnung.


    Ich bin gespannt, wie die Artikel aussehen wenn Kuntz weg ist. Denn der AR hat in meinen Augen die einzig richtige Konsequenz gezogen. Wann wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen? Nach den Sommertransfers? Weil der neue dann Zeit hätte sich einzuarbeiten? Und dann mit dem Mist leben müsste, den SK bis dahin von unter Vertrag nimmt?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wieso hat man sich von Kuntz getrennt?
    Wir hatten JANUAR, als die Entscheidung getroffen wurde, sich zum 30.06.2016 zu trennen.


    Das allein ist doch schon der größte Bullshit.


    Da rührt einer im HIntergrund, und der Voll-Horst macht sich zum Sprachrohr.

  • Die Trennung ist doch bekanntgegeben. Klar, auf Ende Juni taxiert, aber ich glaube nicht dass Kuntz noch so schalten und walten kann wie er möchte. Außerdem schätze ich SK mitlerweile so ein, dass er beleidigt ist und bei seinen wichtigen Tätigkeiten nicht mehr allein anwesend sein wird. Wenn es um Vertragsverlängerungen geht z.B.


    Aber diejenigen, die sich so für SK einsetzten bereiten doch nun schon ihre Kritik am neuen AR und Vorstand vor. Hoffentlich kommt jemals wieder Ruhe hier in den Verein.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Trennung ist doch bekanntgegeben. Klar, auf Ende Juni taxiert, aber ich glaube nicht dass Kuntz noch so schalten und walten kann wie er möchte. Außerdem schätze ich SK mitlerweile so ein, dass er beleidigt ist und bei seinen wichtigen Tätigkeiten nicht mehr allein anwesend sein wird. Wenn es um Vertragsverlängerungen geht z.B.


    Aber diejenigen, die sich so für SK einsetzten bereiten doch nun schon ihre Kritik am neuen AR und Vorstand vor. Hoffentlich kommt jemals wieder Ruhe hier in den Verein.


    Die Hoffnung habe ich aufgegeben, dass jemals Ruhe einkehrt ^^ .


    Im Prinzip hat Konzok Recht wenn er schreibt, dass man in die Puschen kommen muss. Allein um die Planung für die nächste Saison voran zu treiben, ist es wichtig einen sportlich kompetenten Nachfolger zeitnah zu präsentieren. Ich denke der Kader wird und muss wieder mal umgebaut werden. Eventuell wird auch die Besetzung der Trainerposition neu diskutiert. Es macht daher keinen Sinn zu lange zu warten. Aber vielleicht findet man auch keinen, der sich diesen Verein und sein ungeduldiges Umfeld antut.

  • Egal, ob er die Kritik in der Ära Kuntz nicht so offen ausgesprochen, wie jetzt. Recht hat er. Jetzt, wo die Weichen für die neue Saison gestellt werden müssen, hat der FCK keine ernsthafte sportliche Führung mehr. Ein Kuntz, der sonst für alles und jeden Furz, der querlag, verantworlich gemacht wurde, wird keine 18 Stunden mehr am Tag für den FCK da sein. Und damit hat er Recht. Und ist Ihm nebenbei nicht zu verdenken.


    Und das geile ist, für dieses Dilemma, kann mann leider Kuntz nicht mehr verantwortlich machen. Jeztzt muss der AR liefern.........

  • Was die Planung für kommende Saison angeht hat man noch etwas Zeit, aber nicht mehr wahnsinnig viel. Allerdings sehe ich auch nicht, dass der AR das hätte besser lösen können bis jetzt. Wirklich früher wäre es kaum gegangen, weil im Dezember ja erst die JHV war. Jetzt schauen wir mal wie es voran geht mit der Suche eines Sportvorstands. Im Optimalfall finden wir jemandem, der schon im April oder Mai anfangen kann. Bis dahin sind es ja ein paar Wochen und der Finanzvorstand wurde ja schon gefunden.

  • Haben wir denn keine Vorstände mehr?
    Hat Kuntz schon aufgehört zu arbeiten?