Bielefeld an Halfar dran

• bei Marco E. habe ich die Pfiffe auch nie verstanden!
    Es war vermutlich das größte Talent seit Miro, dass auf dem Betze gespielt hat.
    Er hatte ja in seiner ersten Saison angedeutet/nachgewiesen, dass er ein guter ist (er wurde ja bei uns auch Nationalspieler!)

Dann kam ne Vorrunde in der alle sauschlecht waren (Henke Zeit)
    das wurde dann vorallem an Marco ausgelassen, das konnte ich nicht verstehen.
    Vermutlich hat man ihn auch zu devensiv spielen lassen!

Das er auch ein Kämpferhaerz hat, dass viele bei ihm nicht sahen hat er aj auch in seinem letzten Spiel für uns bewiesen (mit Kreuzbandriß durchgespielt)
    das verdient immer noch größten Respekt!!!

Aber zurüchk zum thema Halfar.

Ich sehe diese Wechselgerüchte ähnlich wie den Fall Klose .. ein Berater macht Druck auf den Spieler und den Verein.

Wir wären blöd dem im Moment nachzugeben. Halfarsmarktwert ist durch die letzte Saison nicht gerade größer geworden und er hat bei uns Vertrag bis2010. Er soll sich wenigstens diese Saison bei uns durchbeißen!

• Halfar hat Vertrag bis 2010 somit muss Ablöse her von daher mache ich mir keine Sorgen weil von seiner Sorgen gibt es viele persönlich sehe ich ihn nicht stark wie andere Talent alleine reicht nicht...........

• und nun .... was sollen diese antworten???

Was und mit wem er verhandelt (auch während der Saison) gehört mittlerweile leider zum Geschäft ...
    Wenn du ehrlich bist hat ihm die Entwicklung (unser Mega Sparkurs - Altintop ist aj auch vorzeitig gegenagen) ja auch recht gegeben!

• Zitat

Original von RedAndy
    und nun .... was sollen diese antworten???

mir gefällt nur nicht das engelhardt hier von einigen als unschuldslamm hingestellt wird und nur die fans an seinen schlechten leistungen schuld gewesen sein sollen.

• Zitat

Original von dirtdevil
    mir gefällt nur nicht das engelhardt hier von einigen als unschuldslamm hingestellt wird und nur die fans an seinen schlechten leistungen schuld gewesen sein sollen.

Aus meiner Sicht hatten die Pfiffe und das Gebuhe von den Rängen einen sehr großen Anteil an Engels schlechten Leistungen. Wer gemobbt wird, ist nicht motiviert. Was er eigentlich drauf hat sehen wir jetzt in Nürnberg.

• Zitat

Original von magneto

Aus meiner Sicht hatten die Pfiffe und das Gebuhe von den Rängen einen sehr großen Anteil an Engels schlechten Leistungen. Wer gemobbt wird, ist nicht motiviert. Was er eigentlich drauf hat sehen wir jetzt in Nürnberg.

Ja und wenn er das gleich gezeigt hätte als er gekommen ist wäre es nie zu den Pfiffen etc. gekommen. Ich halte grundsätzlich nichts davon einen Spieler auszupfeifen, aber da bin ich wohl einer der wenigen bei uns im Stadion...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Viele Spieler dürfen / können ihre Stärken oft nicht ausspielen, da der Trainer sie nicht dort oder so spielen lässt, wo sie ihre " beste " Leistung bringen können ! Da ist dann mal wieder "W.W." der größte Vorwurf zu machen !

• Zitat

Original von karlo
    Viele Spieler dürfen / können ihre Stärken oft nicht ausspielen, da der Trainer sie nicht dort oder so spielen lässt, wo sie ihre " beste " Leistung bringen können ! Da ist dann mal wieder "W.W." der größte Vorwurf zu machen !

Genau das habe ich schon im alten Forum geschrieben, aber so war es unter WW nunmal, aber nicht nur bei WW! Keine Ahnung warum bei uns einige Spieler auf Positionen spielen wo nicht viel geht!

• Naja, das ist ja nun Vergangenheit.
    Herr Rekdal hat hoffentlich ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.
    Wenn alles das zeigen was sie können, dann wirds wohl was werden.