#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

  • Gegen 60 gibt es die nächste Offenbarung vor geschätzten 15486 Zuschauern, wenns gut geht.

  • Freiburg macht zwar kein eigenes Tor, dafür waren wir verantwortlich, erst Klich Kreisklasse dann Müller Kreisklasse.
    Na Super.
    Verdient ist der Sieg der Breisgauer allemal und wo manch einer hier Kampf gesehen hat erschliesst sich mir nicht.
    Da spielen die Freiburger ab der 70. Minute kaum noch mit und dem FCK gelingt auch dann noch keine Torchance, weil Gaus-Zimmer und wer weiß ich noch Flanken schlagen die weit hinter unseren Stürmern runter kommen.......
    Was der Fehler von Müller betrifft so würde ich jetzt mal sagen es reicht......wenn uns Müller auch den ein oder anderen Punkt gerettet hat so hat er uns m.M.n. mehr Punkte gekostet als er uns holte...., warum jetzt nicht mal auf der Torhüterposition wechseln ????. Jetzt sieht man das man keinen weiteren IV geholt hat der größte Fehler war, Mockenhaupt ist absolut kein Erstaz für Vucur oder Heubach.....grausam...... .

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Wieso meinst du das "noch weiter unten"? Hab ich dir was gemacht?


    Nein nein, nicht verkehrt verstehen, ich ksnn nur den fck schon lange nicht ernst nehmen, aber was du stellenweise ablieferst toppt das alles noch.

  • Nach ein paar Wochen forumbedingter Auszeit meine kurze Einschätzung zum heutigen Spiel. Was bringt es sich Woche für Woche auf den Gegner vorzubereiten, wenn man Woche für Woche ein bis zwei kapitale individuelle Fehler ins Spiel einbaut? Schade um einen Spieler wie Klich, bei dem man zwischendurch immer wieder mal das Gefühl hat, dass es mit dem Durchbruch klappen könnte.


    Macht aber ein Torwart einen Fehler bedeutet das zumeist ein Gegentor und so war es heute. Trotzdem finde ich es charakterlos jetzt wieder alles auf Marius Müller zu schieben. Ja er baut seine Fehler ein, genauso wie sie ein Tobi Sippel eingebaut hat und ja es mag sein, dass er Angebote aus der Bundesliga hat. Nur dann eine Hetzjagd gegen ihn zu starten und sich insgeheim über Torwartfehler zu freuen ist einem FCK Fan nicht würdig.


    In der Summe zieht sich das ganze mittlerweile über Jahre durch. Die Mannschaft hat große Angst zu versagen, daher auch die Fehler. Ich kann mich nur gebetsmühlenartig wiederholen. Wir brauchen einen eigenen Mentaltrainer der das Team mit Selbstvertrauen vollpumpt. Ohne die beiden individuellen Fehler hätte es selbst heute für den Punkt gereicht. So stehen wir mit einem trockenen 0:2 da und spielen bereits am Dienstag gegen Löwen die mit dem heutigen Erfolg Selbstvertrauen getankt haben. Gottseidank dann wieder mit Vucur, Halfar und Jenssen, denn deren Ersatzleute haben ihre heutige Chance leider nicht annähernd genutzt...

  • nach 5 min war klar,wer den platz als sieger verlassen wird.das war ein klassenunterschied
    und unsere fehlbesetzung an der linie ist ratlos.ich möchte wissen mit welchen vorgaben er
    die mannschaft auf den platz geschickt hat.


    man darf gegen solch einen gegner verlieren,aber nicht so blutleer.
    immer wieder hohe bälle vorne rein,da muss doch nach einer gewissen zeit auffallen,dass
    die beiden da vorne so keine schnitte bekommen.ein gaus der sich immer wieder auf die
    gleiche art fest rennt und wir dadurch in gefährliche konter laufen.ein mittelfeld das so
    ideenlos agiert,dass die freiburger nur auf unsere fehler warten mussten.


    wenns gegen 60 noch 17.000 zuschauer werden,können sie zufrieden sein.

  • Nein nein, nicht verkehrt verstehen, ich ksnn nur den fck schon lange nicht ernst nehmen, aber was du stellenweise ablieferst toppt das alles noch.


    Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten wichtig ist weiter zum Verein zu halten wie in einer guten Ehe in guten wie in schlechten Zeiten.

  • Das einzig gute an dem Spiel war, dass Freiburg uns schonungslos gezeigt hat wo es überall harkt.


    Torhüter: ausreichend bis mangelhaft
    Abwehr : mangelhaft
    Mittelfeld: ungenügend
    Sturm: fand leider nicht statt!


    Das ist der FCK 2016, wo shark gute Ansätze gesehen haben will kann ich selbst mit einer Zentimeter dicken Vereinsbrille nicht erkennen.


    Zu den Tugenden:
    Spielaufbau, Kampf, Torgefährlichkeit???? Boah ey!
    Plan??? Den kennt Fünfstück ganz alleine, ich sah nur Ballentsorgung!


    Doch am allerschlimmsten fand ich den Kommentator, manchmal war ich ernsthaft am übelegen den Ton abzuschalten.


    Doch das für mich persönlich größte Fiasko war, das ich merke das mir das gekicke am Allerwertesten vorbei geht.
    War ich vor einigen Jahren wegen so etwas noch geknickt, läuft der Samstag ganz normal weiter.

  • Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten wichtig ist weiter zum Verein zu halten wie in einer guten Ehe in guten wie in schlechten Zeiten.


    Das kann man auch ohne in seiner Fabelwelt zu fantasieren.

  • Ich kann mich nur wiederholen:


    @all. Jetzt mal ehrlich. Ständig werden die so genannten "realitätsfremden" Beiträge von RS kommentiert, belächelt, als Provokation interpretiert, usw. Auf Aktion folgt Reaktion und so weiter - und das Hamsterrad dreht sich. Wenn es euch so dermaßen stört, dann reagiert doch nicht drauf. Aber ständiges Kommentieren und sich dann beklagen, das widerspricht sich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.