#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

  • @ Ronnie


    Zwecks der Emotionslosigkeit stimme ich dir voll zu. Auf der einen Seite perfekt für das Gemüt und den Haussegen, auf der anderen Seite dann aber wieder erschreckend, weil man merkt, dass eine Herzensangelegenheit langsam erlischt. Werde mir z.B auch mein Heimspiel vor der Tür gegen den Club nicht geben, weil ich da Freitagabend echt was besseres vorhabe als in der Kälte die nächste emotionslose Niederlage zu erleben. Schlimm, aber leider die FCK Realität 2016 :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man darf sich doch mit jedem unterhalten, auch wenn es noch so absurd ist. Sollte jedem selbst überlassen überlassen werden.

  • Ab heute bist du mit deiner Ansicht bei mir noch weiter unten als der fck. Glaub mir, das ist fast nicht zu schaffen, aber du hast es geschafft. Vereinsliebe ist ja ok , aber du bist nicht normal ( nicht böse gemeint ) .


    Das kann man auch ohne in seiner Fabelwelt zu fantasieren.


    Tschuldige. Aber das ist doch keine Unterhaltung. Hier ist der Thread zum Spieltag - und hier unterhaltet ihr euch über einen anderen User. Wenn ihr euch schon lieb haben wollt, dann nutzt die PN Funktion.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Muss gestehen das die Unterhaltungen mit sharki shark mehr Spaß macht als über daß " Spiel ".
    Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber es wird päpstlicher als der Papst stellenweise.

  • Ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen oder gehört. Daher kann ich dazu im Grunde nichts sagen. Aber wenn eine Mannschaft im Mittelfeld der 2. Liga seit Wochen überwiegend Tore schießt durch Spieler, die nicht als Stürmer auf dem Platz stehen, dann sollte man sich fragen, warum man eben dort steht.


    Heute wurden 2 nominelle Stürmer aufgeboten. Auswärts, bei einem der heißesten Aufstiegsanwärter. Letzte Woche ZU HAUSE NACH EINEM 4:0 SIEG ein Stürmer. Jetzt nach jedem Spiel den Trainer hinterfragen bringt nichts. Aber im Hinblick auf die neue Saison sollte die Option dringend geprüft werden. Dabei darf sich der AR gerne Zeit lassen, bis unsere Spieler irgendwie den Klassenerhalt sicher geduselt haben um nicht jetzt die Mannschaft durch einen angekündigten Trainerwechsel noch mehr zu verunsichern. Aber im Sommer sollte meiner Meinung nach ein Schnitt kommen. Die jetzigen Spieler auf Biegen und Brechen halten, wofür? Bieten sie sich an?


    Auf jeden Fall dürfte jetzt aber auch jedem klar sein, dass der Aufstieg sowas von unrealistisch ist. Es gilt, möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern und dann für die neue Saison zu planen. Spieler, die dann nicht mehr gewollt sind aber bitte dann auch nicht mehr aufstellen. Dann beginnt sie Zeit der Spieler, die Woche um Woche nicht berücksichtigt wurden. Schlechter können die auch nicht sein.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Leute, ich Schäme mich für den Verein im Momental, ganz ehrlich.


    Zum Verein gehören auch die Fans und was einige wieder ablassen ist einfach nur zum fremdschämen.
    Über die Leistung heute muss man nicht reden, die war einfach nur schlecht.


    Kann alles nur besser werden :schild:

  • wenns gegen 60 noch 17.000 zuschauer werden,können sie zufrieden sein.


    Siehst du, dirtdevil, das ist der Unterschied zwischen uns:
    Du schreibst : "sie"
    Ich würde schreiben "Wir",
    denn ich zähle mich als Mitglied und fan mit zur FCK - Gemeinde.
    Und ich freue mich, wenn es gut geht,
    und ich bin enttäuscht, wenn es schlecht läuft.
    Gemeinsam mit den Spielern.


    Aber ich zeige nicht mit dem Zeigefinger auf unsere Spieler und Verantwortlichen.


    Freiburg ist besser, das wussten wir bereits vor dem Spiel.
    Also haben wir nur das gesehen, was zu erwarten war.

  • So aus der Live Perspektive kann ich nur sagen, dass das heute zu größeren teilen Einfach kein Profi Fußball war.


    vielmehr muss man da nicht sagen, aber irgendwas muss in diesem Verein passieren, wenn man irgendwann nochmal auch nurannähernd an den Glanz vergangener Tage heranreichen will.

  • @ Teufelsbraten


    Sicher hast du Recht mit der Aussage das wir vorher alle wussten das Freiburg das bessere Team stellt.
    Aber ganz ehrlich, das wir im Grunde Null Chancen hatten und selbst den Kampf nicht angenommen haben, enttäuscht doch.
    Und da sollte man doch auch Kritik üben dürfen? Oder?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: