#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

  • Was jetzt manche gegen Müller schießen verstehe ich nicht wirklich. Klar war das ein "Eigentor" von ihm, aber das Spiel hat ER heute nicht verloren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nein, wir haben keinen neuen Sippel.
    Wir haben noch immer den alten Torwarttrainer.
    Aber hier brauchen wir keine Auffrischung.
    Der Dorfclub geht seinen Weg. Lachen wir noch ein paar Jahre über die erfolglosen Anstrengungen an einst glorreiche Zeiten anzuknüpfen. Die Fortentwicklung des deutschen Fussballs wird ohne den FCK erfolgen.


    Danke, für nichts.

  • Ein Punkt wäre noch drin. Aber so Scheiße traurig dieser dumme Kullerball erst hält uns Müller im Spiel und dann passiert ihm sowas... oh Mann das tut mir leid für ihn und uns. :(

  • Er gibt nicht auf -- und ich dachte schon das ganze Aufstiegsgeseiere hätte nun ein Ende.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Bin schon bei andechser Doppelbock, das Spiel wird ja als lustiger. Dank an Ziegler.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Faktisch hat Freiburg trotz großer Überlegenheit noch kein eigenes Tor gemacht ..denn die Dinger haben wir uns eigentlich komplett selbst rein gemacht...
    Bravo....


    Egal was manche davon halten wenn Müller auch mal kritisiert wird und er auch ab und an mal echt stark hält: Auf eine Saison gesehen kostet er uns mehr Punkte als er festhält...unerklärbar solche Fehler in so einer Liga...


    Und am Abend im ZDF lacht sich wieder ganz Deutschland über unseren FCK kaputt. Danke Jungs..


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“