#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

  • Nicht schon wieder sippel hier disse. Mit Tobias sind wir aufgestiegen und nicht abgestiegen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Danach (Zweite 20 Minuten der Halbzeit) haben wir dem SC ganz klar den Schneid abgekauft. Nur unsererem mangelnden Durchsetzungsvermögen ist es zu verdanken das es noch nicht 1:1 steht.


    Von der Situation wo der eine Freiburger im defensiven Mittelfeld ich glaub Pritsche abräumt und nichtmal gelb sieht sage ich lieber nix. Da gab's dann wieder eine Chance für die die es gar nicht geben darf.


    Fazit: Freiburg kann heem gehe. Das is noch nicht vorbei. Wichtig ist das wir hellwach aus der Kabine kommen. Ein Punkt muss heute drin sein, mindestens. Ich würde auf Sieg spielen dafür sind wir da.

    Alter wie blind bist du denn bitte? Schaust du heute das erste mal in deinem Leben Fußball? Den Schneid abgekauft? Denkst du Freiburg hat die Puste das Tempo der ersten halben Stunde 90 Minuten am Stück zu gehen? Das nennt sich Verwalten und mit der Führung erstmal in die Pause gehen weil die sehen, dass wir nichts auf die Kette bekommen. Das ist übrigens eine Fähigkeit die der FCK vor allem in den letzten beiden Heimspielen NICHT abrufen konnte.


    Da es egal ist wie hoch wir verlieren sollen uns die Breisgauer mal richtig abschießen, vielleicht kommst du dann mal in der Realität an und kannst deine tolle "NULL" aus der Signatur entfernen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klich, gauss, Müller, Zimmer ... Wechselt sie alle aus. Besser mit 10 oder neun spielen als mit unseren stümpern heute

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Habt ihr wirklich daran Geglaubt das wir in Freiburg wirklich gewinnen ha alles Träumer