• Es hilft aber jetzt nichts wegen diese Situation immer und immer wieder Puls zu bekommen. Ein dickes Ding, was zeigt wie unprofessionell teilweise gearbeitet wurde. Aber jetzt müssen wir nach vorne schauen und uns nicht immer wieder über schon lange bekannte Fehler aufregen.
    Oder bewegen wir damit etwas?

  • "Ganz sicher hat Herrn Layenberger nicht gefallen, dass Herr Grünewalt zu dem für eine Stunde vor dem Spiel auf dem Betzenberg angesetzten Termin, ohne Bescheid zu geben, erst fünf Minuten vor Spielbeginn erschienen ist."


    UNGLAUBLICH. Was sich Grünewalt und Kuntz in den letzten Jahren hier geleistet haben ist eine Frechheit.

  • Eine absolute Frechheit, wie unprofessionell die letzten Jahre auf dem Berg gearbeitet wurde!
    Das schlimme daran ist, dass dieses Image nicht nur mit den damals handelnden Personen in Verbindung gebracht wird, sondern auch komplett am Verein hängen bleibt.
    Die neuen Verantwortlichen dürfen, bzw. müssen das ganze jetzt schnellstmöglich aufarbeiten um den FCK als Werbepartner wieder in ein besseres Licht zu rücken.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Seien wir mal ehrlich, seit zwanzig Jahren wird in Sachen Marketing unprofessionell gearbeitet. Also das ist ja nicht neues habe ich hier in den letzten Jahren immer wieder hingewiesen also im Grunde seit 2007 :lol:

  • Aber es ist ja wohl unstrittig, dass so etwas ein No-Go ist und nicht entschuldbar ist.
    Aber es hilft auch nicht jetzt immer wieder über die gleichen Fehler groß zu reden.
    Wichtig ist es jetzt hier besser zu werden.

  • Aber es ist ja wohl unstrittig, dass so etwas ein No-Go ist und nicht entschuldbar ist.
    Aber es hilft auch nicht jetzt immer wieder über die gleichen Fehler groß zu reden.
    Wichtig ist es jetzt hier besser zu werden.


    Man kann nicht oft genug auf dieses desaströse Verhalten dieses Amateurs hinweisen! Sonst gerät das bei einer bestimmten fangruppe zu schnell in Vergessenheit. Ja, ich meine die, die nicht in der Lage sind weiter als von 12 bis Mittag zu denken.

  • Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit diesem "Vermarkter" noch? Und hat sich Lagardère um den "neuen" alten Trikotsponsor gekümmert oder war das Gries/Klatt/AR, also jemand vom FCK?